x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Extreme Networks beruft Joe Vitalone zum Chief Revenue Officer

Extreme Networks beruft Joe Vitalone zum Chief Revenue Officer

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Juni 2020 - Extreme Networks hat Joe Vitalone zum Chief Revenue Officer (CRO) ernannt. Joe Vitalone verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Marketing und Management und arbeitete in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen bei Mitel, Shoretel und Arrow Systems.
Extreme Networks beruft Joe Vitalone zum Chief Revenue Officer
(Quelle: Extreme Networks)
Das US-amerikanische Cloud-Netzwerkunternehmen Extreme Networks hat einen neuen Chief Revenue Officer ernannt. Die ehemalige Mitel- und Shoretel-Führungskraft Joe Vitalone stösst zu Extreme Networks, um die globalen Verkaufs-, Vertriebskanal- und Verkaufsbetriebsteams zu verantworten, wobei er direkt dem Präsidenten und CEO Ed Meyercord untersteht.

"Joe Vitalone ist eine zielorientierte Führungspersönlichkeit. Seine Erfahrung im Management internationaler Teams und bei Einführungen von Vertriebskanälen sowie seine Erfolgsbilanz bei der Umstellung von Organisationen von transaktionsbasierten Kauf- auf Subscription-Modelle wird für Extreme wertvoll sein. Denn wir möchten unser Portfolio auch weiterhin cloudfähig machen und unseren Kunden die Vorteile der cloudbasierten Vernetzung bieten. Wir freuen uns, ihn bei Extreme begrüssen zu dürfen und wissen, dass er dazu beitragen wird, die Produktivität des Vertriebs zu steigern sowie Marktanteile, Umsätze und Partnerschaften weltweit auszubauen", so Ed Meyercord, Präsident und CEO.

Vitalone war zuvor als Executive Vice President und President Americas Sales and Services bei Mitel und Vice President of Sales and Worldwide Channel Marketing bei Shoretel (später von Mitel übernommen) tätig. Zuletzt war er als Chief Sales and Marketing Officer bei Jemez Technology, wo er das Wachstum globaler Vertriebs- und Marketingprogramme förderte. Vor seiner Tätigkeit bei Jemez war Joe Vitalone ausserdem als Chief Marketing Officer bei Arrow Systems Integration (heute Convergeone) und als Chief Sales and Marketing Officer bei Razberi Technologies tätig. Als Technologie- und Vertriebsexperte begann er seine Karriere im Vertrieb und arbeitete für Unternehmen wie AT&T und Polycom. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Riverbed ernennt Rich McBee zum President und CEO
24. Oktober 2019 - Der Branchenexperte Rich McBee, zuvor CEO von Mitel, soll bei Riverbed das Wachstum der Lösungen für Digital Networking und Digital Experience Management vorantreiben.
Manuel Ferre Hernandez ist neuer Managing Director von Mitel Schweiz
13. Mai 2019 - Mitel Schweiz verpflichtet Manuel Ferre Hernandez als neuen Managing Director Schweiz. Der bisherige Geschäftsführer der Mitel-Niederlassung in Deutschland leitet damit neu beide Märkte für den Kommunikations-Spezialisten.
Paul Clark wird Vice President EMEA bei Plantronics
6. März 2019 - Bei Plantronics wird Paul Clark zum Vice President EMEA ernannt und übernimmt damit die Verantwortung für das kombinierte Geschäft von Plantronics und Polycom in der EMEA-Region.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER