** Bechtle Schweiz AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Bechtle Schweiz AG

Bahnstr. 58/60
8105 Regensdorf
Telefon
043 388 72 00
Fax
043 388 72 01
E-Mail
contact.ch@bechtle.com
URL
www.bechtle.com/ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Bechtle

in der Berichterstattung von


23. März 2021 - Mit Armando Seixas, dem Geschäftsführer von Bechtle Direct Portugal, verpflichtet Bechtle einen erfahrenen Manager für das Amt des Geschäftsführers von Bechtle Direct in der Schweiz.
19. März 2021 - Im Pandemie-Jahr konnte Bechtle den Umsatz um 8,3 Prozent auf über 5,8 Milliarden Euro steigern. Noch steiler aufwärts ging es beim Gewinn.
17. Februar 2021 - Im Rahmen einer erweiterten Kooperation wird Bechtle AWS Select Consulting Partner und plant weitere AWS-Kompetenzzentren.
11. Februar 2021 - Bechtel erklärt, den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Olemotz vorzeitig um weitere fünf Jahre bis Ende 2026 verlängert zu haben.
5. Februar 2021 - Gemäss vorläufigen Zahlen steigert Bechtle vergangenes Jahr den Umsatz um 8 Prozent auf 5,82 Milliarden Euro, während beim Gewinn ein Zuwachs von 14 Prozent verzeichnet wurde.
2. Februar 2021 - Acommit und Alpha Solutions, beides Unternehmen von Bechtle, fusionieren und treten künftig als Aproda auf. Gemeinsam positionieren sie sich im Markt für ERP- und Businesslösungen.
27. Januar 2021 - Bechtle ist mit den Cisco-Spezialisierungen Master Networking und Master Cloud & Managed Services zertifiziert worden. Bechtle ist somit erst der dritte Partner von Cisco in Deutschland, der die Master Networking Specialization erreicht hat.
22. Januar 2021 - Bechtle strukturiert sich in der französischen Schweiz neu und gliedert sich neu in vier Business Units, die von Christophe Vieyres, Elisabeth Vinek, Jan Skrivervik sowie Olivier Pytel geleitet werden.
17. Dezember 2020 - Bolls Fortinet-Team erhält mit Ruedi Kubli einen neuen Leiter. Der gelernte Elektroniker ist künftig unter anderem für die Betreuung der Channel-Partner verantwortlich.
16. Dezember 2020 - Bechtle hat von Microsoft den Status Azure Expert Managed Service Provider erhalten. Damit bescheinigt Microsoft Bechtle seine Kompetenz rund um Cloud-Dienste auf der Azure-Plattform.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER