IAB Switzerland erweitert Vorstand An der Generalversammlung des IAB Switzerland wurden gleich sechs Personen neu in den Vorstand gewählt, unter ihnen Webrepublic-Gründer Tom Hanan. 30. Mai 2016
Mobile Internetnutzung steigt, Mobile-Payment-Interesse sinkt Gemäss neuesten Zahlen zur Mediennutzung hat in der Schweiz das Smartphone den TV überholt. Und die Internetnutzung auf dem Smartphone legt weiter zu, während sie auf dem Laptop/PC sogar leicht rückläufig ist. 19. November 2015
Watson ist "Digital Marketeer of the Year" Bei der Vergabe der fünften "Digital Marketing Awards" wurde das Newsportal Watson als "Digital Marketeer of the Year" ausgezeichnet. Der "Digital Lifetime Award" ging an Zattoo-Gründerin Bea Knecht. 14. November 2014
Neuer Lehrgang für Digital Marketing Zusammen mit Partnern wie Goldbach Audience, Google, Microsoft Advertising, NZZ, Swisscom und Tamedia lanciert der Verband IAB Switzerland in der Schweiz einen neuen Ausbildungskurs für Digital Marketing. 12. März 2012
IAB präsentiert den Digital Marketing Day Am 8. Dezember werden im Papiersaal im Zürcher Sihlcity der "Digital Marketer oft the Year" und der "Digital Pioneer of the Year" gekürt. 16. November 2010
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.
Advertorial XvantageTM Schweiz - Die nächste Generation der IT-Distribution „Xvantage™ ist nicht nur ein Tool, sondern eine strategische Plattform, die unsere langfristige Ausrichtung als führender Technologiepartner unterstreicht.“ – Tayfun Ates, Head of Plattform Business & Core Solutions, INGRAM MICRO
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.