IAB Switzerland erweitert Vorstand An der Generalversammlung des IAB Switzerland wurden gleich sechs Personen neu in den Vorstand gewählt, unter ihnen Webrepublic-Gründer Tom Hanan. 30. Mai 2016
Mobile Internetnutzung steigt, Mobile-Payment-Interesse sinkt Gemäss neuesten Zahlen zur Mediennutzung hat in der Schweiz das Smartphone den TV überholt. Und die Internetnutzung auf dem Smartphone legt weiter zu, während sie auf dem Laptop/PC sogar leicht rückläufig ist. 19. November 2015
Watson ist "Digital Marketeer of the Year" Bei der Vergabe der fünften "Digital Marketing Awards" wurde das Newsportal Watson als "Digital Marketeer of the Year" ausgezeichnet. Der "Digital Lifetime Award" ging an Zattoo-Gründerin Bea Knecht. 14. November 2014
Neuer Lehrgang für Digital Marketing Zusammen mit Partnern wie Goldbach Audience, Google, Microsoft Advertising, NZZ, Swisscom und Tamedia lanciert der Verband IAB Switzerland in der Schweiz einen neuen Ausbildungskurs für Digital Marketing. 12. März 2012
IAB präsentiert den Digital Marketing Day Am 8. Dezember werden im Papiersaal im Zürcher Sihlcity der "Digital Marketer oft the Year" und der "Digital Pioneer of the Year" gekürt. 16. November 2010
Advertorial Hacker lieben Menschen Der Ethical Hacker Immanuel Bär zeigt im Webinar am 16. Juni, wie IT-Systemhäuser die grösste Schwachstelle im Unternehmen – den Menschen – in eine starke Verteidigungslinie verwandeln können.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Lizenzchaos war gestern! Software-Lizenzen managen, Kosten kalkulieren, Compliance sicherstellen – für viele Unternehmen ist das eine zunehmend komplexe Herausforderung. Während die IT-Landschaft wächst, werden Lizenzmodelle oft unübersichtlicher, schwer planbar und administrativ aufwendig. Unterschiedliche Laufzeiten, Preisschwankungen und sich ständig ändernde Anforderungen machen es schwer, den Überblick zu behalten.
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.