Watson ist 'Digital Marketeer of the Year'
Quelle: IAB

Watson ist "Digital Marketeer of the Year"

Bei der Vergabe der fünften "Digital Marketing Awards" wurde das Newsportal Watson als "Digital Marketeer of the Year" ausgezeichnet. Der "Digital Lifetime Award" ging an Zattoo-Gründerin Bea Knecht.
14. November 2014

     

Gestern wurden im Zürcher Kaufleuten zum fünften Mal die "Digital Marketing Awards" verliehen. Mit der von IAB Switzerland verliehenen Auszeichnung werden Firmen oder Projekte geehrt, welche die digitale Marketing-Branche in der Schweiz besonders geprägt haben. Als Gewinner ging dieses Jahr das Newsportal Watson hervor und wurde als "Digital Marketeer of the Year" ausgezeichnet. Ebenfalls nominiert für den Preis wurden "Blick am Abend", Spotify, "NZZ Netz" sowie Adresult.

Daneben wurde erstmals der Preis "Digital Newcomer of the Year" vergeben. Geehrt wurde hier Stefanie Probst, die den Diplomlehrgang "Digital Marketing Grundkurs" an der IAB Academy mit der besten Abschlussnote absolviert hat.


Last but not least wurde auch dieses Jahr wieder ein "Digital Lifetime Award" verliehen. Ausgezeichnet wurde damit Bea Knecht, die Gründerin und Verwaltungsratspräsidentin des Internet-TV-Anbieters Zattoo. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss ICT Award 2014: Die Bilder der Gala

6. November 2014 - Am 5. November wurde im KKL in Luzern zum zehnten Mal der Swiss ICT Award verliehen. "Swiss IT Magazine" war vor Ort und zeigt die besten Bilder der Preisverleihung, inklusive den vier Gewinnern.

Swiss ICT Award 2014 für iArt, iRewind, Swisstopo und Martin Odersky

6. November 2014 - Die Gewinner des Swiss ICT Award 2014 stehen fest. Die begehrte Auszeichnung geht in diesem Jahr an iArt, iRewind und Swisstopo für ihre Projekte Megafaces, Airrewind Onaircamera und map.geo.admin.ch. Zudem wurde erneut ein Special Award verliehen.

CIO Award 2014 geht an Sulzer

29. September 2014 - Die Konzern-CIO von Sulzer, Ursula Soritsch-Renier, wurde für ihren mutigen Transformationskurs mit dem CIO Award 2014 ausgezeichnet.

Award-Ehren für ICT-Ausbilder und Talente

25. September 2014 - Der Verband ICT-Berufsbildung Schweiz hat im Rahmen der ICT Award Night insgesamt sieben Awards verliehen. Geehrt wurden die besten ICT-Ausbildungsbetriebe sowie die besten Informatik- und Mediamatik-Nachwuchstalente.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER