Claroty setzt in der Schweiz auf Fokus-Strategie im Channel Claroty möchte mit dem neuen Channel-Verantwortlichen Stefan Joost seine Präsenz im Schweizer Markt ausbauen und ist dabei auch offen für neue Partner. 5. Juli 2025
Stefan Joost ist Channel-Chef DACH & Osteuropa bei Claroty Bei Claroty folgt Stefan Joost (Bild) in der Rolle des Channel Manager DACH & Eastern Europe auf Ismayil Basusta, der innerhalb des Unternehmens andere Aufgaben übernimmt. 3. Juni 2025
Claroty und Ectacom schliessen Vertriebspartnerschaft Claroty vertreibt seine Produkte künftig in Zentral- und Osteuropa über Ectacom. Im Fokus stehen vor allem komplexe OT-/IoT-Infrastrukturen. 13. Mai 2025
Amir Preminger ist neuer Chief Technology Officer von Claroty Claroty befördert Amir Preminger zum Chief Technology Officer (CTO). In seiner neuen Rolle wird er Produktentwicklungen vorantreiben und das Bindeglied zwischen Technologie und Geschäftswachstum sein. 13. März 2025
Tim Mackie leitet weltweites Channel-Geschäft bei Claroty Tim Mackie übernimmt bei Claroty die Verantwortung für die globalen Partnerbeziehungen in der Rolle als Vice President of Worldwide Channels and Alliances. 14. August 2024
Thorsten Eckert ist neuer DACH-Vertriebschef bei Claroty OT-Security-Anbieter Claroty verstärkt sein DACH-Team mit Thorsten Eckert. Er wird den Vertrieb in der Region als Regional Vice President Sales Central leiten. 19. Januar 2024
Andrew Lintell ist neuer General Manager bei Claroty Claroty verpflichtet Andrew Lintell als neuen General Manager für die EMEA-Region. Seine übergeordnete Aufgabe wird es sein, den Marktanteil der Firma in besagter Region auszubauen. 14. Dezember 2023
CJ Radford wird Global Vice President of Channels and Alliances bei Claroty CJ Radford übernimmt bei Claroty die Position des Global Vice President of Channels and Alliances. In seiner neuen Funktion wird er fortan das Ökosystem der Vertriebs- und Technologiepartner von Claroty steuern. 8. November 2022
Claroty engagiert Ismayil Basusta als neuen Channel Manager Ismayil Basusta amtet neu als Channel Manager für den DACH-Raum und Eastern Europe bei Claroty. In dieser Funktion wird er unter anderem für den Auf- und Ausbau der Partnerlandschaft verantwortlich zeichnen. 18. Oktober 2022
Claroty gewinnt Louise Bulman als General Manager EMEA Mit Louise Bulman (Bild) stösst eine branchenerfahrene Führungskraft an die Spitze der EMEA-Organisation des OT-Cybersecurity-Unternehmens Claroty. 11. Mai 2022
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.