aaa Google Cloud - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Google Cloud

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

16. August 2022 - Vor allem im Bereich der IaaS-Dienste wachsen AWS, Azure und Google Cloud 2022 weniger stark als 2021. Auf den IT-Dienstleistungsmarkt wirkt sich dies laut ISG nicht bremsend aus.
9. August 2022 - Ralf Stadler hat Tech Data verlassen und bei Google Cloud angeheuert. Dort zeichnet er fortan für die Channel-Arbeit der Cloud-Lösungen Siemplify und Virustotal verantwortlich.
2. August 2022 - Im zweiten Quartal 2022 wurden weltweit 62,3 Milliarden US-Dollar für Cloud-Infrastrukturservices ausgegeben. Der grösste Anteil daran entfällt auf AWS, gefolgt von Microsoft und Google Cloud.
17. März 2022 - Mit einer Erweiterung ihrer Partnerschaft, die auf globaler Ebene besteht, wollen Google und Vmware eigenen Angaben zufolge Unternehmen bei der Beschleunigung ihrer App-Modernisierung und Cloud-Transformation helfen.
17. März 2022 - Für die einen Kunden wird es günstiger, für andere teurer: Google Cloud ändert auf den 1. Oktober 2022 die Produkt- und Preisstruktur.
8. Februar 2022 - Mit 53,5 Milliarden Dollar wurde im vierten Quartal 2021 so viel für Cloud-Infrastruktur-Services ausgegeben wie noch nie zuvor in der gleichen Zeitspanne. Über das Gesamtjahr gesehen konnte der Bereich um 35 Prozent zulegen.
5. Januar 2022 - Mit dem Kauf des SOAR-Spezialisten Siemplify will Google Cloud die Security-Analytics-Plattform Chronicle ergänzen. Die Siemplify-Mitarbeitenden stossen dabei zum Sicherheitsteam von Google Cloud.
13. Oktober 2021 - Im Rahmen einer erweiterten Partnerschaft wird Citrix zum bevorzugten und strategischen DaaS-Partner von Google Cloud und umgekehrt. Als Basis für die Angebote dient eine speziell entwickelte Management-Ebene.
28. Juli 2021 - Mit gemeinsam entwickelten Branchenlösungen für diverse Schlüsselindustrien wollen T-Systems und Google Cloud ihre Kunden auf dem Weg in die Cloud unterstützen und deren digitale Transformation beschleunigen.
30. Juni 2021 - Der grösste Kunde von Google Cloud heisst Apple. Über acht Millionen Terabyte an iCloud-Daten sollen auf Googles Storage-Servern liegen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER