Allnet Schweiz

in der Berichterstattung von


7. Oktober 2019 - Neu vertreibt Allnet die Produkte des Security-Anbieters Watchguard. Man wolle gemeinsam besonders die Themen sicheres WLAN und Multifaktor-Authentifizierung im DACH-Channel in den Fokus rücken.
11. Januar 2019 - Allnet Schweiz nimmt per sofort als offizieller Distributor die IoT- und RAIN-RFID-Lösungen des US-Herstellers Impinj ins Produktportfolio auf.
5. Dezember 2018 - Mit einem neuen Schulungsraum baut Allnet das kostenlose Schulungsangebot für Reseller aus. Die neuen Räumlichkeiten wurden in Glattpark bei Zürich in Betrieb genommen, im ersten Kurs beschäftigten sich die Teilnehmer mit der Gebäudeautomation.
2. Dezember 2017 - Seit rund anderthalb Jahren ist Allnet in der Schweiz, führt 15 Hersteller im Portfolio und zählt 80 Händler. Diese Zahl der Händler soll nun ausgebaut werden, unter anderem durch Elektroinstallateure.
21. November 2017 - Allnet Schweiz baut sein Angebot im Bereich IT-Sicherheit aus und kooperiert künftig mit dem schwedischen Hersteller von Netzwerkprodukten und Firewalls Clavister sowie mit dem Hersteller von Authentifizierungslösungen Keydentity.
16. Oktober 2017 - Allnet Schweiz gibt bekannt, ab sofort offizieller Distributor von Patton zu sein. Patton ist ein Hersteller von Netzwerk- und Connecitivty-Produkten.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER