Barracuda macht Patrick O'Donnell zum globalen MSP-Verkaufschef Bei Barracuda Networks ist Patrick O'Donnell (Bild) als Senior Vice President Worldwide MSP Sales für das weltweite Managed-Services-Provider-Geschäft und die Unterstützung der MSP-Partner verantwortlich. 20. November 2023
Datto-Lösungen neu im Also Cloud Marketplace verfügbar Die auf Managed Service Provider zugeschnittenen Cloud-Security-Lösungen von Datto stehen im DACH-Raum per sofort via Also Cloud Marketplace zur Verfügung. 7. Juni 2022
Kaseya übernimmt Datto für 6,2 Milliarden US-Dollar Ein weiterer Zusammenschluss im Security-Markt: Kaseya übernimmt Datto für einen Betrag von 6,2 Milliarden US-Dollar. Die Transaktion soll in der zweiten Hälfte des Jahres abgeschlossen sein. 13. April 2022
Infinigate wird Distributor für Datto in der DACH-Region Datto will seine Wachstumsstrategie im DACH-Raum weiter vorantreiben und hat zu diesem Zweck eine Distributionsvereinbarung mit Infinigate geschlossen. Der VAD wird künftig zahlreiche Produkte des Security-Spezialisten in der DACH-Region vertreiben. 3. Februar 2022
Datto ernennt Jürgen Venhorst zum DACH-Vertriebschef Datto hat Jürgen Venhorst zum Regional Sales Director für die DACH-Region ernannt. Er ist somit für die Go-To-Market-Strategie, das weitere Wachstum und die Leitung des Sales-Teams von Datto in der DACH-Region verantwortlich. 5. Juli 2021
Datto macht Sharon Heidorn zur Marketing Managerin DACH Datto hat die Ernennung von Sharon Heidorn zur Marketing Managerin für den DACH-Raum bekannt gegeben. Ihr Fokus soll auch Channel- und Partnermarketing liegen. 22. April 2021
Datto übernimmt Bitdam Datto hat die Übernahme von Bitdam angekündigt, einem Spezialisten für Cyber Threat Detection mit Sitz in Israel. 11. März 2021
Datto beruft Michael Gutsch zum DACH-Vertriebsleiter Als Regional Sales Manager DACH verantwortet Michael Gutsch (Bild) seit Oktober 2020 den Vertrieb und den Ausbau des MSP-Partnernetzwerks von Datto in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 11. November 2020
Datto schluckt Gluh Die Plattform von Gluh stärkt das MSP-Engagement von Datto durch Vereinfachung und Beschleunigung der Offert- und Verkaufsprozesse. 20. Juli 2020
Radhesh Menon wird neuer Chief Product Officer bei Datto Datto hat Radhesh Menon zum Chief Product Officer (CPO) ernannt und in das weltweite Führungsteam berufen. Er zeichnet künftig für die globale Produktstrategie von Datto verantwortlich. 30. Juni 2020
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.