Snow Software mit neuem Partnerprogramm Mit dem neuen Partnerprogramm von Snow Software, das Anfang 2021 startet, sollen Distributionspartner und Kunden stärker belohnt werden, wie Snows Channel-VP Brian Allison anmerkt. 18. September 2020
Snow Software ernennt Sanjay Castelino zum Chief Product Officer Snow Software hat die Ernennung von Sanjay Castelino zum Chief Product Officer bekanntgegeben. Zuletzt war Castelino als Chief Marketing Officer im Unternehmen tätig. 11. November 2019
Snow erwirtschaftet Umsatz von 100 Millionen US-Dolllar Snow Software hat einen weltweiten Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar bekannt gegeben. 24. September 2018
Snow Software und Comparex beschliessen Partnerschaft Snow Software, Anbieter von Software Asset Management- (SAM) und Cloud Spend Management-Lösungen, und Comparex, ein global agierender Anbieter von IT-Services und SAM-Spezialist, haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. 17. September 2018
Snow ernennt Vishal Rao zum President & COO Snow Software konnte Vishal Rao als neuen President and Chief Operating Officer gewinnen. Rao, der ehemals bei Splunk den weltweiten Vertrieb verantwortet hat, wird in erster Linie den Go-to-Market und kundenorientierte Funktionen ins Visier nehmen. 6. Juli 2018
Snow Software legt in erweiterter Vertriebsstrategie Fokus auf Partner Künftig sollen alle Vertriebs- Und Lieferaktivitäten von Snow Software durch oder über Channel-Partner erfolgen. Dies hat Snow Software im Zuge einer erweiterten Vertriebswegstrategie entschieden. Im Zuge der erweiterten Strategie wird den Partnern auch ein neues Partnerportal zur Verfügung gestellt. 26. April 2017
Snow Software stellt globales Partnerprogramm vor Snow Software, ein Spezialist für SAM-Lösungen, hat ein globales Partnerprogramm ins Leben gerufen, das sich an SAM-Spezialisten und grössere Integratoren richtet. 8. März 2016
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.
Advertorial Netzwerk- und Security-Infrastruktur für den kybunpark Mit Unterstützung durch den IT-Dienstleister 4net hat der FC St.Gallen 1879 sein Heimstadion kybunpark mit einer leistungsstarken Netzwerk- und Security-Infrastruktur aufgerüstet – ausfallsicher, UEFA-konform und zukunftsgerichtet.
Advertorial TP-Link definiert Managed Services neu Managed Services neu gedacht: Omada Central bietet automatisiertes Setup, proaktives Monitoring und integrierte Sicherheitslösungen für Ihr Netzwerk
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?