Snow Software und Comparex beschliessen Partnerschaft

Snow Software und Comparex beschliessen Partnerschaft

(Quelle: Comparex)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. September 2018 - Snow Software, Anbieter von Software Asset Management- (SAM) und Cloud Spend Management-Lösungen, und Comparex, ein global agierender Anbieter von IT-Services und SAM-Spezialist, haben eine Partnerschaft bekannt gegeben.
Snow Software arbeitet künftig mit Comparex zusammen, einem globalen Anbieter von IT-Services und SAM-Spezialisten. Für ihre 200 gemeinsamen Kunden hatten die beiden Unternehmen bisher lokale Vereinbarungen in einzelnen Märkten getroffen, welche nun durch eine globale Partnerschaft ersetzt werden.

Das Unternehmen Comparex überarbeitet derzeit sein Managed Services-Angebot im SAM-Bereich und plant einen Relaunch für Herbst 2018. Im Rahmen der Partnerschaft wird Comparex die Technologie von Snow Software in sein Managed Services-Angebot integrieren.

Axel Kling, CEO von Snow Software: "Wir freuen uns, einen der führenden SAM-Spezialisten als globalen, strategischen Partner gewonnen zu haben. Comparex unterstreicht mit der Zusammenarbeit die Absicht, seinen Kunden mit den besten Lösungen und Technologien zum Erfolg zu verhelfen. Snow Software macht transparent, wer wann welche Software auf welchen Geräten nutzt. So helfen wir Unternehmen, ihre Technologieausgaben zu optimieren und die Kontrolle über IT-Umgebungen wiederzuerlangen. Gemeinsam mit Comparex können wir in Zukunft noch mehr Kunden unterstützen." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Snow ernennt Vishal Rao zum President & COO
6. Juli 2018 - Snow Software konnte Vishal Rao als neuen President and Chief Operating Officer gewinnen. Rao, der ehemals bei Splunk den weltweiten Vertrieb verantwortet hat, wird in erster Linie den Go-to-Market und kundenorientierte Funktionen ins Visier nehmen.
Snow Software legt in erweiterter Vertriebsstrategie Fokus auf Partner
26. April 2017 - Künftig sollen alle Vertriebs- Und Lieferaktivitäten von Snow Software durch oder über Channel-Partner erfolgen. Dies hat Snow Software im Zuge einer erweiterten Vertriebswegstrategie entschieden. Im Zuge der erweiterten Strategie wird den Partnern auch ein neues Partnerportal zur Verfügung gestellt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER