MIT Network

in der Berichterstattung von


3. Januar 2018 - Beat Ineichen, Key Account Manager bei Achermann ICT-Services und Mitbegründer der ehemaligen MIT Network, ist auf Ende 2017 in Pension gegangen.
6. Februar 2017 - Rolf Borkowetz (Bild) wird bei Achermann der neue Verkaufs- und Marketingleiter. Sein Vorgänger Beat Ineichen, der nach dem Kauf von MIT Network in die IT-Firma kam, verabschiedet sich in den Ruhestand.
2. Juni 2016 - Elf Monate war MIT Network aus Sempach eine Schwestergesellschaft von Achermann ICT-Services aus Kriens. Nun verleibt sich Achermann ICT-Services unter der Führung von Gregor Naef (Bild links) das Unternehmen vollends ein.
9. Juni 2015 - Ab 1. Juli wird MIT Network im Sinne einer frühzeitigen Nachfolgeregelung als Schwesterunternehmen von Achermann ICT Services agieren. Gregor Naef, Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident von Achermann ICT Services, übernimmt in der Folge sämtliche Aktien sowie die Geschäftsführung von MIT Network.
 
 
 
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER