Pebble ist nicht mehr Pebble ist am Ende. Der Smartwatch-Hersteller hat auf Kickstarter bestätigt, dass Teile des Unternehmens an Fitbit verkauft wurden. Unterstützer und Kunden haben das Nachsehen. 8. Dezember 2016
Fitbit plant Pebble-Übernahme Fitbit steht unbestätigten Meldungen zufolge kurz vor der Übernahme des Smartwatch-Herstellers Pebble. Der Kaufpreis soll sich im Bereich von 30 bis 40 Millionen Dollar bewegen. 2. Dezember 2016
Smartwatch-Markt bricht ein Apple hat gemäss aktuellen IDC-Zahlen im Vergleich zum Vorjahr zwischen Juli und September über 70 Prozent weniger Apple Watches verkauft und damit den gesamten Markt mit nach unten gezogen. 25. Oktober 2016
Pebble baut 25 Prozent der Stellen ab Beim Smartwatch-Hersteller Pebble wird der Rotstift angesetzt. Aufgrund der zurückhaltenden Investitionsfreudigkeit im Silicon Valley sollen gut 40 Mitarbeitende ihren Arbeitsplatz räumen. 24. März 2016
Pebble senkt Smartwatch-Preise Smartwatch-Hersteller Pebble senkt die Preise für seine Smartwatch-Modelle Pebble Time Steel, Pebble Time, Pebble Steel und Pebble Classic um bis zu ein Drittel. 4. März 2016
Smartwatch-Markt: Apple dominiert Die Apple Watch soll weltweit rund zwei Drittel aller Smartwatch-Verkäufe ausmachen. Platz zwei wird von Samsungs Gear S2 und der dritte Platz von Pebble belegt. 9. Februar 2016
Apple Watch bereits 7 Millionen Mal verkauft Seit der Markteinführung vor sechs Monaten hat Apple von seiner Smartwatch fast 7 Millionen Exemplare abgesetzt. Apple hat damit mehr intelligente Uhren verkauft als alle Mitbewerber zusammen. 6. November 2015
Pebble soll in Schwierigkeiten stecken Nachdem Risikokapitalgeber Pebble kein neues Geld geben wollen, soll sich der Smartwatch-Hersteller an eine Bank gewendet haben, um dringend benötigtes Kapital aufzutreiben. 21. Mai 2015
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.
Advertorial Netzwerk- und Security-Infrastruktur für den kybunpark Mit Unterstützung durch den IT-Dienstleister 4net hat der FC St.Gallen 1879 sein Heimstadion kybunpark mit einer leistungsstarken Netzwerk- und Security-Infrastruktur aufgerüstet – ausfallsicher, UEFA-konform und zukunftsgerichtet.
Advertorial TP-Link definiert Managed Services neu Managed Services neu gedacht: Omada Central bietet automatisiertes Setup, proaktives Monitoring und integrierte Sicherheitslösungen für Ihr Netzwerk
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.