Oppo

in der Berichterstattung von


21. Oktober 2021 - Weniger Abhängigkeit von Qualcomm & Co. dürfte das Ziel der geplanten Inhouse-Chip-Entwicklung von Oppo sein.
15. Oktober 2021 - Im dritten Quartal ging der weltweite Absatz von Smartphones aufgrund der Chip-Verknappung um 6 Prozent gegenüber Vorjahr zurück. Angeführt wird der Markt nach wie vor von Samsung mit einem Anteil von 23 Prozent.
13. August 2021 - Mit über 24 Millionen verkauften 5G-Smartphones im zweiten Quartal und einem Marktanteil von gut 25 Prozent führt Xiaomi im globalen 5G-Smartphone-Markt deutlich.
4. August 2021 - Xiaomi hat im zweiten Quartal 12,7 Millionen Smartphones in Europa verkauft. Das entspricht einem Marktanteil von 25,3 Prozent, was den chinesischen Hersteller erstmals zum Marktführer macht.
30. Juli 2021 - Der globale Smartphone-Markt hat im zweiten Quartal um satte 13,2 Prozent zugelegt. Grosser Gewinner ist Xiaomi, laut IDC neu die weltweite Nummer zwei im Geschäft.
20. Juli 2021 - Im zweiten Quartal 2021 hat Xiaomi seinen weltweiten Smartphone-Absatz um 83 Prozent gesteigert und schafft es damit erstmals auf den zweiten Platz im Hersteller-Ranking.
5. Juni 2021 - Daniel Meier, General Manager von Oppo in der Schweiz, erklärt, wie er die Bekanntheit der Marke hierzulande steigern will und wie er das vorherrschende Smartphone-Duopol aufbrechen möchte.
21. Mai 2021 - Im ersten Quartal stiegen die globalen Grosshandelsumsätze auf dem Smartphone-Markt auf über 100 Milliarden Dollar. Apple und Samsung dominieren den Markt mit einem gemeinsamen Anteil von 65 Prozent.
29. April 2021 - Im ersten Quartal 2021 wurden weltweit 345,5 Millionen Smartphones verkauft – ein Plus von 25,5 Prozent. Am stärksten zulegen konnten Xiaomi, Oppo und Apple.
27. April 2021 - Oppo Schweiz betreut Kunden bei Support-Anliegen ab sofort über ein lokales Contact Center. Dazu ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit der Schweizer Firma Callpoint eingegangen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER