Symantec (Switzerland) AG

Hotelstr. 1
Postfach 311
8058 Zürich
Telefon
044 305 72 00
Fax
044 305 72 01
URL
www.symantec.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Symantec

in der Berichterstattung von


15. Februar 2019 - Avast Free Antivirus wurde als Windows-Security-Lösung des Jahres 2018 gekürt. Ausgezeichnet wurden zudem auch die Lösungen von Bitdefender, AVG, Avira, Kaspersky Lab und Tencent.
1. Februar 2019 - Symantecs Quartalszahlen wie auch der Ausblick aufs laufende Quartal kamen über den Schätzungen der Marktbeobachter zu liegen. Dazu kündigte der Konzern den Rücktritt von CFO Nicholas Noviello an.
29. November 2018 - Die Umsätze mit Enterprise-Security-Produkten in Westeuropa sind in diesem Jahr gestiegen, zeigt eine aktuelle Studie. Das Wachstum vollzog sich bei Umsätzen im Hard- und Softwarebereich sowohl für KMU als auch für grosse Unternehmenskunden.
12. November 2018 - Der IT-Vertrieb in Europa wächst im dritten Quartal weiter und kann um 7,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr zulegen, so die neuesten Untersuchungen von Context.
2. November 2018 - Zwar gingen Symantecs Einnahmen zurück und das dritte Quartal wurde mit einem Verlust abgeschlossen, da die Analysten allerdings von noch tieferen Zahlen ausgingen, reagierte die Aktie mit Zugewinnen.
6. August 2018 - Symantec muss nach eigenen Angaben die Kosten senken. Dafür wurde eine Entlassungswelle genehmigt, die etwa acht Prozent aller Angestellten den Job kosten wird.
3. August 2018 - Im jüngsten Quartal gaben die Einnahmen beim Sicherheitsspezialisten Symantec um 2 Prozentpunkte nach. Dass die Aktie aber um über 10 Prozent einbrach, war primär dem verhaltenen Ausblick geschuldet.
4. Juni 2018 - Tech Data und Symantec spannen zusammen. Symantecs Lösungen Symantec Cloud Workload Protection und Symantec Endpoint Protection Mobile sind ab sofort auf dem Streamone Cloud Marketplace von Tech Data verfügbar.
18. Dezember 2017 - Der international tätige Software-Konzern CA Technologies hat gleich mehrere neue Ernennung in der Schweiz bekannt gegeben, die dem Unternehmen dabei helfen sollen, die sich im Rahmen der digitalen Transformation bietenden Geschäftsmöglichkeiten erfolgreich zu nutzen.
3. November 2017 - Sicherheitsspezialist Symantec konnte im jüngsten Quartal sowohl auf der Umsatz- als auch auf der Gewinnseite beachtliche Zuwachsraten erzielen. Der Markt zeigte sich davon aber wenig beeindruckt und die Aktie kam unter Abgabedruck.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER