Abacus Research AG

Abacus-Platz 1
9301 Wittenbach
Telefon
071 292 25 25
Fax
071 292 25 00
URL
www.abacus.ch

Informatik & Kommunikation
Business-Software - ERP
Quelle: map.search.ch

Abacus

in der Berichterstattung von


15. Mai 2019 - Open Banking ermöglicht den Datenaustausch zwischen Kunden und Akteuren der Finanzbranche. Six plant, bald einen Open-Banking-Hub zu lancieren – über erste Teilnehmer wird bereits gesprochen.
26. März 2019 - Abacus hat die Zahlen für 2018 vorgelegt. Dabei wird ein Umsatzwachstum von 11,8 Prozent ausgewiesen, ohne dass aber Zahlen genannt werden.
22. März 2019 - Abacus hat die erfolgreichsten Vertriebspartner des vergangenen Jahres geehrt. Als Gewinner wurden die Partnerunternehmen Axept und BDO ausgezeichnet.
28. Januar 2019 - Abacus hat im Rechtsstreit gegen die St. Galler Gemeinde Wittenbach vor dem Bundesgericht einen Sieg errungen. Das Unternehmen hatte die Freigabe von Leistungsverzeichnissen eingefordert.
2. Juli 2018 - Die beiden St. Galler Unternehmen Abacus und Abraxas haben verlauten lassen, zusammenarbeiten zu wollen. In den kommenden Monaten sollen die Möglichkeiten ausgelotet werden.
27. März 2018 - Im vergangenen Jahr sollen sich 20 Städte und Gemeinden mit insgesamt 136'000 Einwohnern für die Lösungen von Abacus Research entschieden haben.
9. März 2018 - Vergangenes Jahr konnte Abacus den Umsatz um 12,3 Prozent steigern. Zulegen konnte der Software-Hersteller sowohl im Bereich der Cloud-Abonnements, als auch im traditionellen Lizenzgeschäft.
17. Juli 2017 - Abacus wird Partner von Swiss Finance Startups, der Vereinigung Schweizer Start-ups der Fintech-Industrie. Ausserdem wird Abacus Sponsor des Swiss Fintech Day 2017, einer nationalen Tagung der Start-ups aus der Fintech- und entsprechender Softwarebranche.
13. März 2017 - Das Schweizer Unternehmen Axept Business Software hat im Jahr 2016 den grössten Umsatz mit Abacus-Programmen erzielt und konnte deshalb gleich zwei Auszeichnungen des Herstellers entgegennehmen.
10. März 2017 - Business-Software-Hersteller Abacus schloss das vergangene Jahr mit einem Umsatzplus von über 10 Prozent ab. Dabei haben sich sowohl das Cloud- als auch das klassische Lizenzgeschäft erfreulich entwickelt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER