Sony Overseas SA

Wiesenstr. 5
8952 Schlieren
Telefon
0848 80 84 80
E-Mail
info@sony.ch
URL
www.sony.ch

Informatik & Kommunikation
Tablet-PC - Smartphones

Unterhaltungselektronik
Digitalkameras - Camcorder - Fernseher - Spielkonsolen & Games - Multimedia-Player - Vertärker & Receiver - Lautsprecher
Quelle: map.search.ch

Sony

in der Berichterstattung von


17. Mai 2019 - Die beiden Spielkonsolen-Konkurrenten Microsoft und Sony wollen künftig beim Cloud-basierten Game-Streaming kooperieren. Auch will man intelligente Bildsensoren mit den AI-Services von Azure kombinieren.
30. April 2019 - Elektronikriese Sony hat im letzten Geschäftsjahr sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern können. Die Prognosen sind eher pessimistisch.
11. April 2019 - Die Marke Vaio ist mit zwei Geräten wieder zurück auf dem europäischen Markt. Die beiden High-end-Notebooks sind auch in der Schweiz erhältlich – ab 2000 Franken.
2. April 2019 - Sony konsolidiert seine Geschäftseinheiten in einer neuen Division Electronics Products and Solutions.
8. März 2019 - Laut einer Studie finden sich unter den Top 10 US-Unternehmen mit der besten Reputation gerade einmal vier IT-Konzerne. Neben Amazon auf dem zweiten Platz schafften es nur Samsung, Microsoft und Sony unter die ersten zehn.
4. Februar 2019 - Sony hat die Unternehmenszahlen für das dritte Quartal des Geschäftjahres 2018 publiziert und konnte auch dank des Weihnachstgeschäftes zulegen. Die Gaming- und die Musik-Sparte waren die besten Pferde in Sonys Stall.
9. Januar 2019 - Die Sony-Spielkonsole und die zugehörigen Spiele sind weiterhin auf Erfolgskurs. Bisher wurden über 90 Millionen Geräte und 876 Millionen Games verkauft.
9. Januar 2019 - Sony hat Hideyuki Furumi (Bild) per 1. April zum Präsidenten von Sony Europa befördert. Er folgt auf Shigeru Kumekawa, der in der Funktion des Corporate Executive und President of Sony Marketing Inc. nach Tokio zurückkehrt.
28. November 2018 - Laut Zahlen von Comparis besitzt Apple in der Schweiz einen Smartphone-Marktanteil von 44 Prozent. Samsung kommt auf 36 Prozent, die übrigen Hersteller sind abgeschlagen. Nokia findet sich neu wieder in den Top 5.
13. November 2018 - Apples iPhones könnten bereits im Jahr 2020 mit 5G ausgestattet sein, da Intel die Produktion seines 5G-Modems in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 beginnen und in der ersten Hälfte des folgenden Jahres bereits ausliefern will.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER