Software AG

in der Berichterstattung von


30. Januar 2020 - Den Umsatz konnte die Software AG im Geschäftsjahr 2019 um 3 Prozent auf 890,6 Millionen Euro steigern, das operative Ergebnis fiel derweil 7 Prozent tiefer aus. Und das Wachstum bei Cloud & IoT blieb unter den Erwartungen.
22. Oktober 2019 - Für den deutschen Software-Anbieter Software AG ging ein erfolgreiches dritte Quartal zu Ende. Auch die Cloud- und IoT-Sparte des Unternehmens ist wieder auf Kurs.
22. Juli 2019 - Software AG und Microsoft haben im Rahmen einer Partnerschaft gemeinsam eine neue Lösung entwickelt, um die Cloud-Migration zu beschleunigen und auch zu vereinfachen.
15. Mai 2019 - Durch die Integration zwischen der Experience Platform von Adobe und den Webmethods-Services der Software AG sollen aus Kundendatensilos Echtzeit-Kundenprofile werden.
26. Oktober 2018 - John Schweitzer nimmt als neuer Chief Customer Officer Einsatz im Vorstand der Software AG Einsitz. Er folgt auf Eric Duffaut, der das Unternehmen verlassen wird.
22. Oktober 2018 - Software AG konnte im dritten Quartal des Geschäftsjahres mehr Umsatz generieren und mehr Gewinn erwirtschaften. Der Aktienmarkt reagierte positiv auf die Meldung.
1. Oktober 2018 - Software AG hat mit Built.io einen Spezialisten für iPaaS übernommen. Zusammen wollen die beiden Unternehmen eine gemeinsame Integrationsplattform anbieten.
20. Oktober 2017 - Im zweiten Quartal hat die Software AG währungsbereinigt zwar ein Umsatzplus von 2 Prozent erzielt, doch fielen die Einnahmen unter dem Strich tiefer aus, als vom Markt erwartet wurde.
5. Oktober 2017 - Der deutsche Software-Entwickler Software AG hat seine bisher auf den Inhaber lautenden Anteile auf Namensaktien umgestellt.
18. Juli 2017 - Software AG hat die vorläufigen Geschäftsergebnisse für das zweite Quartal bekannt gegeben. Im Vergleich zum ersten Quartal ist ein Aufwärtstrend erkennbar.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER