Software AG

in der Berichterstattung von


22. Oktober 2019 - Für den deutschen Software-Anbieter Software AG ging ein erfolgreiches dritte Quartal zu Ende. Auch die Cloud- und IoT-Sparte des Unternehmens ist wieder auf Kurs.
22. Juli 2019 - Software AG und Microsoft haben im Rahmen einer Partnerschaft gemeinsam eine neue Lösung entwickelt, um die Cloud-Migration zu beschleunigen und auch zu vereinfachen.
15. Mai 2019 - Durch die Integration zwischen der Experience Platform von Adobe und den Webmethods-Services der Software AG sollen aus Kundendatensilos Echtzeit-Kundenprofile werden.
26. Oktober 2018 - John Schweitzer nimmt als neuer Chief Customer Officer Einsatz im Vorstand der Software AG Einsitz. Er folgt auf Eric Duffaut, der das Unternehmen verlassen wird.
22. Oktober 2018 - Software AG konnte im dritten Quartal des Geschäftsjahres mehr Umsatz generieren und mehr Gewinn erwirtschaften. Der Aktienmarkt reagierte positiv auf die Meldung.
1. Oktober 2018 - Software AG hat mit Built.io einen Spezialisten für iPaaS übernommen. Zusammen wollen die beiden Unternehmen eine gemeinsame Integrationsplattform anbieten.
20. Oktober 2017 - Im zweiten Quartal hat die Software AG währungsbereinigt zwar ein Umsatzplus von 2 Prozent erzielt, doch fielen die Einnahmen unter dem Strich tiefer aus, als vom Markt erwartet wurde.
5. Oktober 2017 - Der deutsche Software-Entwickler Software AG hat seine bisher auf den Inhaber lautenden Anteile auf Namensaktien umgestellt.
18. Juli 2017 - Software AG hat die vorläufigen Geschäftsergebnisse für das zweite Quartal bekannt gegeben. Im Vergleich zum ersten Quartal ist ein Aufwärtstrend erkennbar.
5. Juli 2017 - Die Geschäfte der Software AG Schweiz werden neu von Georges Faddoul geleitet, der als Managing Director zum Unternehmen stösst. Zuvor war er als Regional Director Switzerland für Pegasystems Zürich tätig.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER