Apple Switzerland AG

Löwenstr. 29
8001 Zürich
Telefon
044 877 91 91
Fax
044 877 91 99
URL
www.apple.com/ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Smartphones - Displays - Eingabegeräte - Apple - Multimedia-Software - Web-Browser - Harddisks extern - Online-Services - WLAN - Utilities

Unterhaltungselektronik
Multimedia-Player - Handys & Zubehör - Set-Top-Boxen - Gadgets
Quelle: map.search.ch

Apple

in der Berichterstattung von


12. November 2018 - Amazon wird künftig weltweit mehr Apple Produkte listen, gerade rechtzeitig für die Weihnachtssaison, so "Reuters". Die Tech-Rivalen scheinen vergangene Unterschiede beiseitegelegt zu haben, um den Umsatz zu steigern.
9. November 2018 - Postfinance baut die eigenen Mobile-Payment-Möglichkeiten aus. 2019 will das Unternehmen seine Handy-App um ein Wallet-Feature erweitern, mit dem Kunden ihre Bezahlkarten in die App laden können. Damit stärkt Postfinance die Alternative zu Twint.
6. November 2018 - Apple hat die Preise veröffentlicht, die die Reparatur eines der neuen iPad Pro mit 11 oder 12,9 Zoll kostet. Ohne Applecare+ belaufen sich die Kosten auf über 60 Prozent des Neupreises.
5. November 2018 - Aufgrund der schwachen Nachfrage bremsen die Apple-Lieferanten Foxconn und Pegatron die Produktion des iPhone XR.
5. November 2018 - Das Geschäft mit Tablets und Detachables läuft nicht wie erwünscht: Im dritten Quartal 2018 musste der weitweite Markt Einbussen von 8,6 Prozent hinnehmen.
2. November 2018 - Zwischen Juli und September ging der Absatz im globalen Smartphone-Markt das vierte Quartal in Folge zurück. Während Samsung gewaltige Einbussen erlitt, konnte Huawei derweil massiv zulegen.
2. November 2018 - Im dritten Quartal konnte Apple den Umsatz um 20 und den Gewinn um über 30 Prozent steigern. Dass die Aktie dann aber dennoch unter Verkaufsdruck geriet, ist in erster Linie dem verhaltenen Ausblick zuzuschreiben.
31. Oktober 2018 - Nicht nur das Macbook Air und der Mac Mini wurden von Apple für das Jahr 2018 neu aufgelegt, auch das iPad Pro erhielt eine Frischzellenkur. Neu kommt es mit einem Liquid Retina Display im All-Screen Design und ohne Home Button.
31. Oktober 2018 - An einem Mega-Event in New York hat Apple am Dienstag, wie vorherzusehen war, neue Hardware-Produkte lanciert. Vorgestellt hat das Unternehmen aus Cupertino dabei neue Versionen des Macbook Air und des Mac Mini. Die beiden Rechner sind in der Schweiz ab dem 7. November erhältlich.
22. Oktober 2018 - Apple-CEO Tim Cook möchte, dass Bloomberg den Bericht über chinesische Spionage-Chips, die angeblich in Servern untergebracht waren, die an Apple und weitere grosse Unternehmen ausgeliefert wurden, zurückzieht. Dies, weil die darin gemachten Aussagen schlicht unwahr seien.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER