** Apple Switzerland AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Apple Switzerland AG

Löwenstr. 29
8001 Zürich
Telefon
044 877 91 91
Fax
044 877 91 99
URL
www.apple.com/ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Smartphones - Displays - Eingabegeräte - Apple - Multimedia-Software - Web-Browser - Harddisks extern - Online-Services - WLAN - Utilities

Unterhaltungselektronik
Multimedia-Player - Handys & Zubehör - Set-Top-Boxen - Gadgets
Quelle: map.search.ch

Apple

in der Berichterstattung von


14. September 2021 - Am Freitag entschied eine kalifornische Richterin über den Rechtsstreit zwischen Epic und Apple – und beide Seiten verloren.
9. September 2021 - Die Oktober-Ausgabe von "Swiss IT Magazine" beschäftigt sich mit IT-Umgebungen auf Basis von Apple- oder Linux-Technologie. Für die Marktübersicht suchen wir entsprechend spezialisierte IT-Dienstleister.
7. September 2021 - Eine aktuelle Analyse der Halbjahresinvestitionen von Telekom-Unternehmen, IT-Infrastruktur-Anbietern sowie den grossen Hyperscalern durch die Synergy Research Group macht die längerfristigen Trends in den Bereichen ersichtlich.
6. September 2021 - In Kalifornien wurde eine Klage gegen Apple gutgeheissen, die dem Konzern vorwirft, dass die Sprachassistentin Siri Gespräche der Nutzer auch dann abhört, wenn sie nicht aktiviert sein sollte. Die Informationen würden dann zu Marketingzwecken verwendet.
3. September 2021 - Mit einem Absatzzuwachs von gut 32 Prozent erfreuen sich Wearables auch im Q2 nach wie vor grosser Beliebtheit. Marktführer Apple konnte allerdings deutlich weniger stark dazugewinnen als der Gesamtmarkt.
3. September 2021 - Apple soll in Asien mit Zulieferern im Gespräch sein, um 2024 mit der Produktion eines eigenen Elektrofahrzeugs zu beginnen.
1. September 2021 - User haben im ersten Halbjahr über 40 Milliarden Dollar in Apples App Store ausgegeben und damit fast doppelt so viel wie in Google Play.
31. August 2021 - Primephonic, ein Streaming-Dienst für klassische Musik, wechselt zu einem nicht genannten Preis in den Besitz von Apple.
31. August 2021 - Hierzulande ist das iPhone von Apple das beliebteste Smartphone, vor den Geräten von Samsung und Huawei. Andere Marken spielen hingegen kaum eine Rolle.
30. August 2021 - Das iPhone 13 könnte noch ein Stück teurer werden als gedacht – die höheren Produktionskosten aufgrund der Knappheit an Komponenten und Arbeitskräften werden wohl auf die Käuferschaft abgewälzt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER