PSI

in der Berichterstattung von


19. Januar 2017 - PSI Services hat ECDL Switzerland geschluckt. Mit dem Besitzerwechsel wird die bisherige Co-Geschäftsführerin Julia van Wijnkoop (Bild) alleinige Geschäftsführerin von ECDL Switzerland. Ihr Pendant Max Lüthi zieht sich in den Verwaltungsrat zurück.
6. Februar 2012 - Aus PSI Schweiz ist eine hunderprozentige Tochter des ERP-Spezialisten Psipenta geworden. Das Schweizer Geschäft wird von Herbert Hadler geleitet.
24. Februar 2011 - PSI konnte im vergangenen Jahr, auch dank zwei Grossaufträgen aus der Schweiz, Umsatz als Gewinn deutlich steigern. Im laufenden Jahr soll es so weitergehen.
2. Februar 2011 - PSI hat ein Tochterunternehmen in den USA gegründet und baut damit seine Aktivitäten im nordamerikanischen Markt aus. Zum Start fokussiert man sich auf das Geschäftsfeld Metallerzeugung.
10. November 2010 - Das PSI-Tochterunternehmen PSI Logistics ist von der Schweizerischen Post mit der Entwicklung eines neuen Transportmanagementsystems für Postlogistics beauftragt worden.
22. Februar 2010 - Software-Hersteller PSI wird bei der SR Technics Group eine neuen Planungssoftware einführen.
30. März 2009 -
4. Juli 2008 -
5. Februar 2008 -
18. Januar 2008 -
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER