** Oracle Software (Schweiz) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Oracle Software (Schweiz) GmbH

Täfernstr. 4
5405 Dättwil
Telefon
056 483 31 11
URL
www.oracle.com

Informatik & Kommunikation
Server - Business-Software - Datenbanken - Web-Entwicklung - Web- & Application Server - Virtualisierung - Collaboration - CRM - ERP - Business Intelligence
Quelle: map.search.ch

Oracle

in der Berichterstattung von


14. September 2021 - Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2022 konnte Oracle sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern, lag aber dennoch unter den Erwartungen der Analysten.
22. Juli 2021 - Der Bund hat Cloud-Aufträge im Wert von 100 Millionen Franken an ausländische Anbieter vergeben, was teils für Kritik und Widerstand sorgt. Google blockiert nun das Vorhaben mit einer Klage.
5. Juli 2021 - Microsoft fasst sein weltweites kommerzielles Geschäft mit dem globalen Vertrieb und Marketing in einer einzigen Einheit zusammen, die von Executive VP Judson Althoff geleitet wird.
29. Juni 2021 - Der Bund hat eine öffentliche Ausschreibung für die Umsetzung von Public-Cloud-Diensten im Wert von 110 Millionen durchgeführt. Unter den fünf Gewinnern finden sich die üblichen Verdächtigen und eine Überraschung.
16. Juni 2021 - Obwohl Oracle mit Umsatz- und Gewinnzahlen für das vierte Quartal und das gesamte Geschäftsjahr 2021 aufwartete, die über den Erwartungen lagen, liess der Aktienkurs nach der Bekanntgabe merklich nach.
17. Mai 2021 - Der Bereich Public Cloud Services konnte 2020 um rund 24 Prozent wachsen. Den Spitzenplatz teilen sich zwei der grössten Player derzeit exakt.
6. April 2021 - Der Oberste US-Gerichtshof hat Google einen Sieg in einem jahrzehntealten Fall in der Softwareentwicklung beschert und entschieden, dass der Technologieriese keine Urheberrechtsverletzung gegen Oracle begangen hat, als er Schnipsel der Programmiersprache Java kopierte, um Android zu bauen.
11. März 2021 - Oracle hat die Geschäftszahlen für das dritte Quartal des Fiskaljahres bekannt gegeben und konnte sowohl beim Umsatz als auch beim Betriebsergebnis zulegen.
3. Februar 2021 - Kurz nach Bekanntwerden ihres Abgangs von Oracle lässt Sandhya Prabhu via Linkedin verlauten, dass sie jetzt als Partner Manager Central Europe für Finastra tätig ist.
1. Februar 2021 - Die langjährige Schweizer Channel-Chefin Sandhya Prabhu verlässt Oracle nach mehr als neun Jahren. Seit 2016 war sie für den hiesigen Channel verantwortlich.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER