** Oracle Software (Schweiz) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Oracle Software (Schweiz) GmbH

Täfernstr. 4
5405 Dättwil
Telefon
056 483 31 11
URL
www.oracle.com

Informatik & Kommunikation
Server - Business-Software - Datenbanken - Web-Entwicklung - Web- & Application Server - Virtualisierung - Collaboration - CRM - ERP - Business Intelligence
Quelle: map.search.ch

Oracle

in der Berichterstattung von


14. Juni 2022 - Sowohl im vierten Quartal 2022 als auch im gesamten vergangenen Geschäftsjahr konnte Oracle umsatzseitig zulegen. Weniger rosig sieht es beim Gewinn aus.
9. Juni 2022 - Die 28-Milliarden-Dollar-Übernahme des Healthcare-IT-Anbieters Cerner durch Oracle ist perfekt. Oracle-Chairman Larry Ellison will damit die Zukunft des Gesundheitswesens neu definieren.
8. Juni 2022 - Google gilt für Schweizer Studenten als attraktivster Arbeitgeber dieses Landes aus dem IT-Sektor. Ebenfalls begehrenswert sind Jobs bei Microsoft, IBM, Digitec Galaxus und dem CERN.
4. Mai 2022 - Die frühere langjährige Oracle-Channel-Chefin Sandhya Prabhu ist per Anfang Mai als Head Ecosystems Switzerland zu Red Hat gestossen. Sie übernimmt die Leitung des Partner-Management-Teams.
11. März 2022 - Im jüngsten Quartal erzielte Oracle weniger Gewinn als noch vor einem Jahr und entsprach damit auch nicht den Markterwartungen. Zuversichtlich ausgefallen ist aber die Prognose fürs laufende Quartal und die Aktie konnte dazugewinnen.
8. März 2022 - Während viele Tech-Unternehmen ihre Geschäfte in Russland auf Eis legen, lassen Cloudflare und Akamai ihre Dienste laufen – denn die russische Bevölkerung brauche wenn dann mehr und nicht weniger Internet.
10. Januar 2022 - Oracle Schweiz erhält Verstärkung in der Person von Billy Kneubühl. Er wechselt von IBM zum Oracle und wird dort die Position des Country und Technology Cloud Alps Leaders besetzen.
21. Dezember 2021 - Oracle hat die Übernahme von Cerner angekündigt, einem IT-Dienstleister mit Spezialisierung im Gesundheitswesen. Für den Deal fliessen über 28 Milliarden US-Dollar.
10. Dezember 2021 - Mit der Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen übertraf Oracle sowohl beim Gewinn, als auch beim Umsatz die Erwartungen deutlich. Die Aktie konnte in der Folge zweistellig zulegen.
12. November 2021 - Nachdem Google seine Klage gegen das Beschaffungsverfahren des Bundes für die Lieferung von Public Cloud Services zurückgezogen hat, konnte dieses nun abgeschlossen werden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER