** Oracle Software (Schweiz) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Oracle Software (Schweiz) GmbH

Täfernstr. 4
5405 Dättwil
Telefon
056 483 31 11
URL
www.oracle.com

Informatik & Kommunikation
Server - Business-Software - Datenbanken - Web-Entwicklung - Web- & Application Server - Virtualisierung - Collaboration - CRM - ERP - Business Intelligence
Quelle: map.search.ch

Oracle

in der Berichterstattung von


4. November 2020 - Mit dem neuen Distributionsabkommen mit Oracle Communications erweitert Arrow sein Portfolio um integrierte Kommunikations- und Cloud-Lösungen zum Ausbau und zur Absicherung von UC- und WAN-Umgebungen, wie VP Alexis Brabant (Bild) ausführt.
21. September 2020 - Die chinesische Videoplattform Tiktok hat in den USA ein Abkommen mit Oracle und Walmart abgeschlossen. US-Präsident Donald Trump soll dazu bereits seinen Segen gegeben haben.
15. September 2020 - Das US-Geschäft von Tiktok wird nun doch nicht verkauft. Stattdessen wurde mit Oracle ein Abkommen geschlossen, wonach das US-Unternehmen als Trusted Tech Patner fungieren soll.
3. September 2020 - Nach seinem Weggang von Sage war nicht klar, welche die nächste Station von Tobias Ackermann sein wird. Nun ist er zu Oracle gestossen, wo er den Bereich ERPM als Schweizer Country Leader übernimmt.
20. August 2020 - Amazon Web Services dominiert den weltweiten IaaS- und PaaS Markt, so Zahlen von IDC zum Markt für Public Cloud Services im Jahr 2019.
27. Juli 2020 - Angetrieben von den laufenden Investitionen in die digitale Transformation ist der weltweite Umsatz mit Unternehmensanwendungen im Jahr 2019 gegenüber dem Vorjahr um 7,5 Prozent gestiegen.
17. Juni 2020 - Im vierten Quartal seines Geschäftsjahres 2020 verzeichnet Oracle einen Umsatzverlust von 6 Prozent. Dennoch sei das Geschäft angesichts der Coronakrise bemerkenswert gut gelaufen, meint CEO Safra Catz.
13. März 2020 - Oracle konnte im jüngsten Quartal sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn leicht zulegen und kam damit über den Schätzungen der Analysten zu liegen.
5. März 2020 - Verschiedenen Berichten zufolge plant Oracle, in Europa mindestens 1000 Stellen abzubauen. Ob die Schweiz auch vom Abbau betroffen ist, bleibt unklar.
20. Februar 2020 - Die "Handelszeitung" hat ein Ranking der besten Schweizer Arbeitgeber publiziert. Darin finden sich auch einige ICT-Unternehmen. In die Top-10 hat es allerdings nur eines geschafft.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER