Alltron AG

Hintermättlistr. 3
5506 Mägenwil
UID
CHE105990179
Telefon
062 889 61 61
Fax
062 889 80 82
E-Mail
info@alltron.ch
URL
www.alltron.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Alltron

in der Berichterstattung von


2. Juli 2018 - Die PCP Gruppe, zu der unter anderem Techmania und Steg Electronics gehören, hat in der Person von Guido Portmann einen B2B-Leiter vorgestellt.
11. Juni 2018 - Die Competec-Gruppe hat einen neuen Leiter B2B: Markus Messerer übernimmt den Posten und zugleich auch das Amt des CEOs von Competecs Grosshandelsunternehmen Alltron. Zudem hält Messerer auch Einsitz in die Unternehmensleitung.
9. Juni 2018 - Im März wurde bekannt, dass die Führungsspitze der Competec-Gruppe umgebaut wird und Martin Lorenz Firmengründer Roland Brack ablöst. Im Interview spricht Lorenz nun über seinen neuen Job und seine Philosophie.
17. Mai 2018 - Das Motto des diesjährigen Alltron Partner Events Connect lautet "Erfahren. Verbinden. Erleben". 70 Aussteller begrüssten in diesem Jahr einmal mehr den Schweizer Channel und zeigten alles, was im Bereich IT und CE aktuell spannend ist.
25. April 2018 - Der zypriotische Hersteller Evapolar macht Alltron in der Schweiz zum exklusiven Vertriebspartner für smarte Klimageräte.
27. März 2018 - Alltron ist eine Partnerschaft mit Dedrone eingegangen und vertreibt ab sofort deren Produkte in der Schweiz. Dedrone ist auf Lösungen zum Schutz vor Multikoptern spezialisiert.
19. März 2018 - Grossumbau im Mägenwil: Marc Isler löst Markus Mahler als CEO von Brack.ch ab, während Martin Lorenz anstelle von Roland Brack neuer CEO der Competec Holding wird.
14. März 2018 - Alltron erweitert dank einer Partnerschaft mit ABB das eigene Sortiment um die Smarthome-Lösung ABB-free@home.
3. März 2018 - Die Investitionen in ICT-Technologien steigen, fliessen aber bereits zu erheblichen Teilen in Services aus der Cloud. Heisst das auch, dass sie am Channel vorbei­fliessen, weil die Cloud keinen Channel mehr braucht? Oder kann die Cloud auch neue Chancen für Distributoren und Reseller bereithalten? Darüber diskutierten Tom Brunner, Chief Customer Officer bei Also Schweiz, Walter Briccos, Bereichs­leiter B2B bei der Competec-Gruppe, Damir Karahodzic, Business Group Manager Software & Cloud bei Ingram Micro, und Ruedi Moll, Director Enterprise Business (Azlan) bei Tech Data (Schweiz) am runden Tisch von «Swiss IT Reseller». Geleitet wurde die Diskussion von Heiko Henkes, Director und Research Lead bei ISG.
2. Februar 2018 - Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte die Competec-Gruppe den Umsatz um 10,5 Prozent auf 665 Millionen Franken steigern. Im Jahr davor konnte noch ein Plus von 13 Prozent ausgewiesen werden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER