Alltron AG

Hintermättlistr. 3
5506 Mägenwil
UID
CHE105990179
Telefon
062 889 61 61
Fax
062 889 80 82
E-Mail
info@alltron.ch
URL
www.alltron.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Alltron

in der Berichterstattung von


5. März 2020 - Alltron ist ab sofort Schweizer Distributor für die Produkte der beiden Netzwerk-Spezialisten Linksys und Belkin. Das Lagersortiment soll kontinuierlich ausgebaut werden.
14. Februar 2020 - Joerg Schwenk, zuletzt Leiter Vertrieb Fachhandel Alltron bei der Competec-Gruppe, hat das Unternehmen verlassen. Sein Abgang kommt für das Unternehmen überraschend, ein Kandidat für die Nachfolge ist noch nicht gefunden.
4. Februar 2020 - Grundig hat Alltron als Distributionspartner an Bord geholt. Gemeinsam wolle man die Marke künftig stärker im Schweizer Handel positionieren.
29. Januar 2020 - Wurden die Kunden von Genetec in der Schweiz bislang direkt betreut, übernimmt diese Aufgabe ab sofort der Mägenwiler Distributor Alltron. Die beiden Unternehmen haben einen entsprechenden Distributionsvertrag geschlossen.
17. Januar 2020 - Die PCs und Server des St. Galler Herstellers Prime Computer werden per sofort von Alltron vertrieben. PCs stehen ab Lager zur Verfügung, Server sind auf Anfrage lieferbar.
16. Januar 2020 - Die Competec-Gruppe steigerte ihren Gesamtumatz 2019 um 12 Prozent und schuf 80 neue Stellen.
8. November 2019 - Die Distributoren des Jahres 2019 heissen: Alltron in der Klasse der Broadliner, Brack.ch bei den Etailern, TCA Thomann Distribution bei den Infrastructure- & Security-Distis, Wortmann Schweiz in der Klasse PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Zibris bei den Storage-Spezialisten. Als Kriteriensieger ebenfalls ausgezeichnet wurden Boll Engineering, SCS Computer Systems sowie nochmals TCA Thomann Distribution und Wortmann Schweiz.
16. September 2019 - Alltron wird ab Oktober die neue Produktlinie Philips Audio/Video in der Schweiz vertreiben. Der Distributor hat hierzu einen exklusiven Vertrag mit dem Hersteller TP Vision unterzeichnet.
8. August 2019 - Ex-Datastore-Chef Alexander Wenzler soll Medienberichten zufolge zu Alltron wechseln. Dort soll er sich um das Solutions-Geschäft kümmern.
17. Mai 2019 - Wie bereits in den Jahren zuvor konnte die Competec-Gruppe auch dieses Jahr wieder 2000 Gäste am Partneranlass Connect begrüssen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde vor allem auch der Baustart des Erweiterungsgebäudes in Willisau gefeiert.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER