NetApp (Switzerland) GmbH

Hammerweg 1
8304 Wallisellen
Telefon
044 744 70 10
Fax
044 744 70 11
E-Mail
swissadmin@netapp.com
URL
www.netapp.com/ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Netapp

in der Berichterstattung von


6. Mai 2019 - Ganze drei Management-Positionen muss Netapp Schweiz aufs Mal ersetzen: Der Channel-Chef, der Leiter Solution Engineering sowie ein Sales-Manager verlassen das Unternehmen.
15. März 2019 - Im vierten Quartal 2018 stiegen im EMEA-Raum die Verkäufe von externen Speichersystemen um 9,4 Prozent auf 2,35 Milliarden Dollar. Dell EMC konnte die Führung mit einem Marktanteil von fast 30 Prozent deutlich ausbauen.
18. Februar 2019 - Das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2019 endet für den Cloud-Spezialisten Netapp im Plus. Das Ergebnis war jedoch am unteren Ende der Erwartungen.
2. Februar 2019 - Flash ist in vielen Unternehmen angekommen, während gegenüber Hyperscalern eine gewisse ­Zurückhaltung herrscht, so die Prognose der Netapp-Partner zu den Storage-Trends 2019.
14. Dezember 2018 - Auch im dritten Quartal setzt der weltweite Storage-Markt sein Wachstum fort und die Einnahmen klettern um 19,2 Prozent auf gut 14 Milliarden Dollar. Angeführt wird der Markt wie bereits im Q2 von Dell.
5. Dezember 2018 - Nach zwölf Jahren hat sich Netapp dazu entschieden, hierzulande künftig nicht mehr auf Distributor Abo-Storage zu setzen. Stattdessen arbeitet man künftig mit Tech Data zusammen.
28. September 2018 - Mit der Akquisition von des im Kubernetes-as-a-Service-Bereich tätigen Unternehmens Stackpointcloud lanciert Netapp die branchenweit erste Kubernetes-Plattform mit Stacks für Azure, Google Cloud oder AWS.
17. September 2018 - Lenovo und Netapp haben eine Partnerschaft geschlossen, um Lösungen zu entwickeln, die die Technologien der beiden Unternehmen kombinieren.
14. September 2018 - Im zweiten Quartal kletterten die mit externen Speichersystemen erzielten Umsätzen im EMEA-Raum um über 18 Prozent. Dell EMC konnte die marktbeherrschende Stellung weiter ausbauen.
7. September 2018 - Die Umsätze im weltweiten Speichermarkt stiegen im Q2 um über 21 Prozent auf 13,2 Milliarden Dollar. Dell EMC konnte die Marktführung dank überdurchschnittlichem Wachstum behaupten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER