** NetApp (Switzerland) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

NetApp (Switzerland) GmbH

Hammerweg 1
8304 Wallisellen
Telefon
044 744 70 10
Fax
044 744 70 11
E-Mail
swissadmin@netapp.com
URL
www.netapp.com/ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Netapp

in der Berichterstattung von


22. September 2020 - Mit der Einführung des neuen Partnerprogramms hebt Netapp auch drei Schweizer Dienstleister in den Star-Partnerstatus des Unified Partner Programms. Die neuen Star-Partner heissen BNC, Itris One und Netcloud.
11. September 2020 - In Westeuropa sanken im Q2 die Umsätze mit externen Speichergeräten für den Unternehmensumsatz pandemiebedingt um gut 12 Prozent. Positiv entwickelten sich die Einnahmen einzig bei All-Flash-Arrays.
31. August 2020 - Netapp konnte im ersten Quartal des Fiskaljahres 2021 den Umsatz um 5 Prozent auf 1,3 Milliarden US-Dollar steigern. Das Geschäft mit Public Cloud Services wuchs um 192 Prozent.
17. August 2020 - Nach 15 Jahren bestehender Zusammenarbeit bauen Swisscom und Netapp ihre gemeinsamen Ambitionen deutlich aus. Das Ziel ist es unter anderem, bessere Angebote für hybride Multicloud-Lösungen stellen zu können.
30. Juli 2020 - Netapp verspricht, sein Unified-Partnerprogramm zu vereinfachen und zu erweitern. Ausserdem sollen höhere Margen gewährt werden.
24. Juni 2020 - Der Zusammenschluss von Netapp und Spot soll Kunden eine führende Lösung zur Kostenoptimierung von Storage und Compute für die Public Cloud liefern.
11. Juni 2020 - Der Markt für externe Storage-Systeme ist im ersten Quartal um 8,2 Prozent auf 6,52 Milliarden Dollar geschrumpft. Verloren haben vor allem Netapp und HPE.
9. Juni 2020 - Ab Juli wird Cesar Cernuda seinen Posten als Präsidenten von Netapp übernehmen. Er kommt von Microsoft, wo er mehrere Spitzenpositionen in Lateinamerika innehatte.
6. Juni 2020 - Seit Februar verantwortet Marcel Hüls als Channel-Leader das Partnergeschäft von Net­app Schweiz. Mit «Swiss IT Reseller» hat er über seine neue Aufgabe, die Auswirkungen der Coronakrise und seine Pläne mit dem Channel gesprochen.
4. Juni 2020 - Netapp hat angekündigt, das Start-up Spot (ehemals Spotinst) übernehmen zu wollen. Der Deal soll Netapp rund 450 Millionen US-Dollar wert sein.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER