** NetApp (Switzerland) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

NetApp (Switzerland) GmbH

Hammerweg 1
8304 Wallisellen
Telefon
044 744 70 10
Fax
044 744 70 11
E-Mail
swissadmin@netapp.com
URL
www.netapp.com/ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Netapp

in der Berichterstattung von


6. Juni 2020 - Seit Februar verantwortet Marcel Hüls als Channel-Leader das Partnergeschäft von Net­app Schweiz. Mit «Swiss IT Reseller» hat er über seine neue Aufgabe, die Auswirkungen der Coronakrise und seine Pläne mit dem Channel gesprochen.
4. Juni 2020 - Netapp hat angekündigt, das Start-up Spot (ehemals Spotinst) übernehmen zu wollen. Der Deal soll Netapp rund 450 Millionen US-Dollar wert sein.
29. Mai 2020 - Netapp hat im abgelaufenen Quartal einen Umsatz von 1,4 Milliarden Dollar erzielt, womit man 12 Prozent unter dem Vorjahresergebnis zu liegen kam. Auch seitens der Analysten wurde mit mehr gerechnet.
11. Mai 2020 - Netapp Schweiz hat einen neuen Country Manager. Daniel Bachofner (Bild) hat den Posten per 1. Mai angetreten und tritt die Nachfolge von Remo Rossi an.
7. Mai 2020 - Netapp akquiriert Cloudjumper, einen Anbieter von virtuellen Desktop-Infrastrukturen. Das Unternehmen soll virtuelle Public-Cloud-Desktops für den Einsatz im Unternehmen, in Zweigstellen sowie für die Arbeit von zu Hause verbessern.
12. März 2020 - Netapp übernimmt Talon Storage. Mit dessen Technologie will Netapp sein Portfolio an Cloud Data Services erweitern.
19. Februar 2020 - Seit Anfang Februar ist in der Schweizer Netapp-Niederlassung ein runderneuertes Channel-Team aktiv. Es besteht aus Teamleiter Marcel Hüls (im Bild ganz rechts), Serge Cordonier, Guiseppe Filia und Lars Hovind.
5. Februar 2020 - Der ehemalige Geschäftsführer von Pure Storage in der Schweiz, Markus Mattmann, hat das Unternehmen bereits Ende 2019 verlassen. Bekannt ist nun auch, wohin es den Manager gezogen hat: Und zwar zu Netapp, wo er neu als Director Switzerland amtiert.
15. November 2019 - Speicherhersteller Netapp musste im jüngsten Quartal zwar einen Umsatzeinbruch von 10 Prozent hinnehmen, konnte aber dennoch beim Gewinn zulegen. Die Aktie reagierte in der Folge mit einem Kursanstieg.
7. November 2019 - Mit der gemeinsam entwickelten Lösung Optimized Edge for Netapp HCI bieten Netapp und Schneider Electric eine vorvalidierte, skalierbare physikalische Infrastruktur für hyperkonvergente Umgebungen an.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER