** NetApp (Switzerland) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

NetApp (Switzerland) GmbH

Hammerweg 1
8304 Wallisellen
Telefon
044 744 70 10
Fax
044 744 70 11
E-Mail
swissadmin@netapp.com
URL
www.netapp.com/ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Netapp

in der Berichterstattung von


30. Juli 2020 - Netapp verspricht, sein Unified-Partnerprogramm zu vereinfachen und zu erweitern. Ausserdem sollen höhere Margen gewährt werden.
24. Juni 2020 - Der Zusammenschluss von Netapp und Spot soll Kunden eine führende Lösung zur Kostenoptimierung von Storage und Compute für die Public Cloud liefern.
11. Juni 2020 - Der Markt für externe Storage-Systeme ist im ersten Quartal um 8,2 Prozent auf 6,52 Milliarden Dollar geschrumpft. Verloren haben vor allem Netapp und HPE.
9. Juni 2020 - Ab Juli wird Cesar Cernuda seinen Posten als Präsidenten von Netapp übernehmen. Er kommt von Microsoft, wo er mehrere Spitzenpositionen in Lateinamerika innehatte.
6. Juni 2020 - Seit Februar verantwortet Marcel Hüls als Channel-Leader das Partnergeschäft von Net­app Schweiz. Mit «Swiss IT Reseller» hat er über seine neue Aufgabe, die Auswirkungen der Coronakrise und seine Pläne mit dem Channel gesprochen.
4. Juni 2020 - Netapp hat angekündigt, das Start-up Spot (ehemals Spotinst) übernehmen zu wollen. Der Deal soll Netapp rund 450 Millionen US-Dollar wert sein.
29. Mai 2020 - Netapp hat im abgelaufenen Quartal einen Umsatz von 1,4 Milliarden Dollar erzielt, womit man 12 Prozent unter dem Vorjahresergebnis zu liegen kam. Auch seitens der Analysten wurde mit mehr gerechnet.
11. Mai 2020 - Netapp Schweiz hat einen neuen Country Manager. Daniel Bachofner (Bild) hat den Posten per 1. Mai angetreten und tritt die Nachfolge von Remo Rossi an.
7. Mai 2020 - Netapp akquiriert Cloudjumper, einen Anbieter von virtuellen Desktop-Infrastrukturen. Das Unternehmen soll virtuelle Public-Cloud-Desktops für den Einsatz im Unternehmen, in Zweigstellen sowie für die Arbeit von zu Hause verbessern.
12. März 2020 - Netapp übernimmt Talon Storage. Mit dessen Technologie will Netapp sein Portfolio an Cloud Data Services erweitern.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER