Mozilla nimmt 520 Millionen Dollar ein Die Mozilla Foundation hat im letzten Jahr 520 Millionen Dollar eingenommen – 24 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Die Ausgaben nahmen um 7 Prozent zu. 5. Dezember 2017
Firefox-Chef Johnathan Nightingale verlässt Mozilla Der für Mozillas Firefox-Browser-Projekt verantwortliche Johnathan Nightingale verlässt das Unternehmen per Ende März. Sein Nachfolger wird Mark Mayo, bis anhin für Mozillas Cloud-Dienste verantwortlich. 20. Februar 2015
Mozilla verlängert Abkommen mit Google Mozilla gibt bekannt, dass man die Partnerschaft mit Google fortsetze. Entsprechend wird Google auch künftig die Default-Suchmaschine in Firefox sein. 21. Dezember 2011
Mozilla kämpft mit steigenden Kosten Die Mozilla Foundation steigert den Jahresumsatz 2010 um 18 Prozent auf 123 Millionen Dollar. Doch mit dem Umsatz stiegen auch die Kosten. 11. Oktober 2011
Microsoft führt Browser-Markt weiter an Net Applications hat die neuesten Zahlen zum Browser-Markt veröffentlicht. Demnach liegt der Internet Explorer noch immer an der Spitze, büsst aber Marktanteile ein. 3. Mai 2011
Mozilla mit 34 Prozent mehr Umsatz Das vergangene Jahr war für Mozilla ein erfolgreiches. 104 Millionen Dollar hat die Browser-Schmiede 2009 eingenommen. 19. November 2010
Neuer CEO für Mozilla Gary Kovacs wird im November als Chef bei Mozilla anfangen. Zuvor war er unter anderem für SAP tätig. 18. Oktober 2010
Chrome auf dem Vormarsch Im Februar haben sich 5,61 Prozent der User für Googles Browser Chrome entschieden. Internet Explorer, Safari und Firefox verlieren derweil Marktanteile. 2. März 2010
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.
Advertorial Netzwerk- und Security-Infrastruktur für den kybunpark Mit Unterstützung durch den IT-Dienstleister 4net hat der FC St.Gallen 1879 sein Heimstadion kybunpark mit einer leistungsstarken Netzwerk- und Security-Infrastruktur aufgerüstet – ausfallsicher, UEFA-konform und zukunftsgerichtet.
Advertorial TP-Link definiert Managed Services neu Managed Services neu gedacht: Omada Central bietet automatisiertes Setup, proaktives Monitoring und integrierte Sicherheitslösungen für Ihr Netzwerk
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?