** MEDION Schweiz Electronics AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

MEDION Schweiz Electronics AG

Baslerstr. 60
8048 Zürich-Altstetten
Telefon
056 437 29 60
E-Mail
info@medion.ch
URL
www.medion.ch


Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Medion

in der Berichterstattung von


10. Dezember 2018 - Also Schweiz und Medion haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Der Disti führt seit dem 26. November 2018 die Produktelinien Erazer und Akoya von Medion in seinem Portfolio.
7. Juni 2013 - Das Medion-Outdoor-Navigationssystem Gopal S3867 wird ab dem 10. Juni zu einem Preis von 229 Franken in den Filialen von Aldi Suisse erhältlich sein.
11. September 2012 - Über 70 Aussteller zeigen an der CE Expo 2012 in Zürich noch bis und mit Mittwoch ihre aktuellen Highlights und zukünftigen Trends im Consumer-Electronics-Bereich. Dazu zählen vor allem immer grössere und besser auflösende TV-Geräte. Ausserdem gewährte Samsung einen ersten Blick auf kommende Tablets mit Windows 8.
5. Dezember 2011 - Aldi verkauft in der Schweiz ab dieser Woche ein gut bestücktes 10-Zoll-Android-Tablet inklusive 3G-Unterstützung von Hersteller Medion für 399 Franken.
19. September 2011 - Der ehemalige Acer-CEO Gianfranco Lanci amtet künftig als Berater für Konkurrent Lenovo und soll in dieser Funktion das Consumer-Segment vorantreiben.
2. August 2011 - Lenovo ist nun in Besitz von über 51 Prozent des Medion-Grundkapitals und strebt einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag an.
27. Juli 2011 - Die EU-Kommission hat die Übernahme von Medion durch Lenovo erlaubt, und Garmin vermeldet den Abschluss der Akquisition von Navigon.
7. Juni 2011 - Artificial Life hat Klage gegen Medion eingereicht und fordert einen Schadenersatz von 6 Millionen Dollar. Es geht um angeblichen Vertragsbruch, Verletzung von Vertraulichkeitsvereinbarungen und einiges mehr.
1. Juni 2011 - Lenovo will den Consumer-PC-Hersteller Medion kaufen und sich die Übernahme knapp 630 Millionen Euro kosten lassen. Damit würde Lenovo weltweit zur Nummer 3.
23. März 2011 - Medion konnte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 16 Prozent steigern. Für das erste Halbjahr 2011 rechnet der Elektronikhersteller, dessen Produkte vor allem bei Aldi in den Verkaufsregalen stehen, jedoch mit Umsatzeinbussen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER