** Lenovo (Schweiz) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Lenovo (Schweiz) GmbH

Baslerstr. 60
8048 Zürich
E-Mail
info_ch@lenovo.com
URL
www.lenovo.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Tablet-PC - Thin Clients - Displays - NAS
Quelle: map.search.ch

Lenovo

in der Berichterstattung von


23. September 2021 - Im zweiten Quartal 2021 wurden weltweit mehr als 35 Millionen PC-Monitore verkauft – ein Plus von 11,2 Prozent. In den kommenden Jahren wird sich der Absatz allerdings wieder reduzieren.
14. September 2021 - Lenovo baut sein Truscale-Portfolio für Infrastrukturdienste zum Everything-as-a-Service-Angebot aus.
27. August 2021 - Auf hohem Niveau konnte der PC-Absatz in Westeuropa im zweiten Quartal noch einmal 3 Prozentpunkte dazugewinnen. Marktführer Lenovo gelang es, die Position weiter zu festigen und den Marktanteil auf 27 Prozent zu steigern.
19. August 2021 - Auch im zweiten Quartal dieses Jahres wurden wieder mehr Printer verkauft, wobei vor allem Tintenstrahlgeräte nachgefragt wurden. Davon profitieren konnten Epson und HP Inc.
11. August 2021 - Im Vergleich zum Vorjahresquartal hat sich der Gewinn der Lenovo Group im Quartal von April bis Juni 2021 mehr als verdoppelt, und auch der Umsatz stieg um 27 Prozent an.
3. August 2021 - Das Geschäft mit Chromebooks brummt. Allerdings haben Hersteller zuletzt begonnen, angesichts der Komponentenknappheit Windows-Geräte zu priorisieren.
30. Juli 2021 - Gewisse Komponenten von PCs und damit auch Rechner als Ganzes sind Mangelware, entsprechend kommt es auch hierzulande zu Engpässen.
29. Juli 2021 - Laut IDC konnte das PC-Geschäft im EMEA-Raum im zweiten Quartal um 4,7 Prozent zulegen. Verloren hat unter den Top-5-Herstellern einzig HP.
21. Juli 2021 - Aktuelle Zahlen der Marktauguren von Context zeigen: Die steigende Nachfrage nach mobilen Geräten hat auch zu Veränderungen im Volumenmix der ausgelieferten PC-Workstations geführt.
12. Juli 2021 - Zwischen April und Juni wurden weltweit 83,6 Millionen PCs verkauft. Das Wachstum von gut 13 Prozent hat sich gegenüber den beiden vorangegangenen Quartal allerdings deutlich abgeflacht.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER