** Lenovo (Schweiz) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Lenovo (Schweiz) GmbH

Baslerstr. 60
8048 Zürich
E-Mail
info_ch@lenovo.com
URL
www.lenovo.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Tablet-PC - Thin Clients - Displays - NAS
Quelle: map.search.ch

Lenovo

in der Berichterstattung von


1. Dezember 2021 - Der PC-Markt in Westeuropa hat sich laut den Zahlen von Canalys im dritten Quartal 2021 erfreulich entwickelt. Das Stückzahlenwachstum lag bei 8 Prozent.
5. November 2021 - Laut einer IDC-Studie wurden im dritten Quartal fast 30 Prozent weniger Chromebooks verkauft und auch im Tablet-Bereich gaben die Verkaufszahlen um rund 10 Prozent nach.
4. November 2021 - Im zweiten Quartal des Fiskaljahres 21/22 kann Lenovo mit einem Rekordergebnis aufwarten. Sowohl Umsatz als auch Gewinn zogen drastisch an.
28. Oktober 2021 - Laut IDC wächst der PC-Markt in der EMEA-Region weiterhin kräftig. Für Westeuropa berichtet IDC im dritten Quartal von einem Wachstum von 15,8 Prozent. Stark wachsen konnte dabei vor allem der Geschäftskunden-Absatz.
12. Oktober 2021 - Der PC-Markt wächst langsam – weltweit um gerade einmal 1 Prozent. Derweil performt der EMEA-Markt aber deutlich besser und verzeichnet im Q3 2021 ein Wachstum von mehr als 11 Prozent.
6. Oktober 2021 - Im zweiten Quartal gaben die Investitionen in Cloud-Infrastruktur um 2.4 Prozent nach. Fürs ganze Jahr rechnet IDC dennoch mit einem zweistelligen Wachstum und Investitionen von über 74 Milliarden Dollar.
23. September 2021 - Im zweiten Quartal 2021 wurden weltweit mehr als 35 Millionen PC-Monitore verkauft – ein Plus von 11,2 Prozent. In den kommenden Jahren wird sich der Absatz allerdings wieder reduzieren.
14. September 2021 - Lenovo baut sein Truscale-Portfolio für Infrastrukturdienste zum Everything-as-a-Service-Angebot aus.
27. August 2021 - Auf hohem Niveau konnte der PC-Absatz in Westeuropa im zweiten Quartal noch einmal 3 Prozentpunkte dazugewinnen. Marktführer Lenovo gelang es, die Position weiter zu festigen und den Marktanteil auf 27 Prozent zu steigern.
19. August 2021 - Auch im zweiten Quartal dieses Jahres wurden wieder mehr Printer verkauft, wobei vor allem Tintenstrahlgeräte nachgefragt wurden. Davon profitieren konnten Epson und HP Inc.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER