Lenovo (Schweiz) GmbH

Baslerstr. 60
8048 Zürich
E-Mail
info_ch@lenovo.com
URL
www.lenovo.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Tablet-PC - Thin Clients - Displays - NAS
Quelle: map.search.ch

Lenovo

in der Berichterstattung von


20. Juni 2018 - Gemeinsam mit Swisscom und Lenovo führt der Detailhändler Migros aktuell einen Test von Microsofts Autopilot durch, das IT-Arbeitsplätze disruptiv bereitstellen soll.
12. Juni 2018 - Gemäss Gartner haben die Server-Verkäufe im ersten Quartal weltweit um einen Drittel zugelegt. Getrieben werden die Ausgaben von Investitionen in Hyperscale und Rechencenter.
9. Juni 2018 - Jörg Säurich, Leiter Channel und SMB bei Lenovo Schweiz, wollte nie in den Vertrieb - und ist trotzdem dort gelandet - und mag Fotografie, Autos, Reisen und das Tessin.
24. Mai 2018 - Lenovo verkündet einen Umsatz auf Dreijahreshoch, was der Bilanz des Herstellers allerdings nicht helfen konnte. Die Chinesen rutschten wegen der US-Steuerreform tiefer in die roten Zahlen, als erwartet, und schrieben im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2017/2018 einen Verlust von 189 Millionen Dollar.
18. Mai 2018 - Die Tablet-Verkaufszahlen in Westeuropa gaben im ersten Quartal um über 8 Prozent nach. Am meisten Tablets setzte einmal mehr Samsung ab, doch Apple rückt bedrohlich näher.
17. April 2018 - Laut Zahlen von IDC konnte der PC-Absatz in der Schweiz im letzten Jahr um 3,5 Prozent auf 1,436 Millionen zulegen. Grösster Gewinner in der Schweiz war Acer.
13. April 2018 - Eine aktuelle Gartner-Studie zu weltweiten PC-Absatzzahlen im Q1 2018 deckt einen Gesamtrückgang um 1,4 Prozent im Jahresvergleich auf. Das bedeutet das 14. Quartal in Folge mit rückläufigen PC-Verkäufen. Die Marktführer HP und Dell konnten allerdings Wachstum verzeichnen.
26. Februar 2018 - Die Lenovo Data Center Group unter der Leitung von Kirk Skaugen (Bild) hat bekannt gegeben, sein Engagement in den Bereichen Telekommunikations-Infrastruktur und IoT ausbauen zu wollen.
23. Februar 2018 - Intel hat bekannt gegeben, mit verschiedenen grossen PC-Herstellern gemeinsame Sache zu machen, damit in der zweiten Hälfte von 2019 5G-fähige Laptops auf den Markt kommen können. Auf der MWC will der Chiphersteller einen PC mit 5G-Support demonstrieren.
13. Februar 2018 - Fujitsu hat angekündigt, Notebooks der beiden Typen Lifebook und Celsius zurückzurufen. Der Grund dafür ist die Brandgefahr, die von den eingesetzten Akkus ausgeht.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER