** Lenovo (Schweiz) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Lenovo (Schweiz) GmbH

Baslerstr. 60
8048 Zürich
E-Mail
info_ch@lenovo.com
URL
www.lenovo.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Tablet-PC - Thin Clients - Displays - NAS
Quelle: map.search.ch

Lenovo

in der Berichterstattung von


30. September 2020 - Nach etwas mehr als anderthalb Jahren im Amt des Managing Director bei Lenovo Schweiz will Arnold Marty im nächsten Jahr eine neue Herausforderung ausserhalb der IT-Branche annehmen.
11. September 2020 - Die Pandemie sorgt dafür, dass die Notebook-Verkäufe dieses Jahr um fast 15 Prozent ansteigen werden. Speziell HP konnte von der grossen Nachfrage nach Mobilrechnern profitieren.
9. September 2020 - In Zusammenarbeit mit Nutanix, Microsoft und Vmware lanciert Lenovo eine Reihe an Appliances für hyperkonvergente Umgebungen.
5. September 2020 - Christoph Blankenhagen, Channel Manager von Lenovo Schweiz, gibt sich selbstkritisch bezüglich Einführung des neuen Partnerportals und selbstbewusst hinsichtlich Zukunft.
2. September 2020 - Der Anteil von Apple im Tablet-Markt ist von 2011 bis 2020 um fast die Hälfte gesunken. Samsung, die Nummer zwei, konnte dagegen seinen Anteil mehr als verdoppeln. Dahinter folgen Huawei, Amazon und Lenovo.
18. August 2020 - Lenovo Schweiz hat seine Büroräumlichkeiten in Zürich umgebaut. Nach fünf Jahren an der Baslerstrasse waren die Räumlichkeiten in die Jahre gekommen, auch die Home-Office-Thematik rückte mit der Neugestaltung in den Vordergrund.
14. August 2020 - Infolge der Pandemie kletterte der globale Notebook-Absatz im Q2 um 27 Prozent auf über 54 Millionen Geräte. HP konnte die Verkäufe besonders stark steigern und liegt nun kaum mehr hinter Lenovo zurück.
7. August 2020 - Im zweiten Quartal machten die Tablet-Verkaufszahlen einen Sprung und stiegen um über 26 Prozent. Apple hält sich mit einem Marktanteil von 38 Prozent unangefochten an der Spitze.
24. Juli 2020 - Der EMEA-Raum verzeichnet im zweiten Quartal das stärkste Wachstum bei den PC-Absätzen seit mehr als 20 Jahren. Das Plus betrug 26,4 Prozent.
23. Juli 2020 - Bei Lenovo steht die Einführung eines neuen Partnerportals an. Dieses soll unter anderem innert 24 Stunden Projektpreise und Projektschutz liefern, und auch Boni sollen schneller ausbezahlt werden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER