Lenovo (Schweiz) GmbH

Baslerstr. 60
8048 Zürich
E-Mail
info_ch@lenovo.com
URL
www.lenovo.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Tablet-PC - Thin Clients - Displays - NAS
Quelle: map.search.ch

Lenovo

in der Berichterstattung von


13. Juli 2018 - Laut Gartner konnte der globale PC-Markt im Q2 ein Wachstum von 1,4 Prozent vorweisen. Damit wurde erstmals seit dem Jahr 2012 wieder ein Absatzplus registriert. Auch im EMEA-Raum wurde einr Zuwachsrate in ähnlicher Grössenordnung erzielt.
7. Juli 2018 - Wie helfen Hersteller ihren Partnern bei der Transformation zum Service-­Anbieter? Christian Rizzo von HP, Jörg Säurich von Lenovo, Michael Unterschweiger von Trend Micro, Marc Lenzin von Dell EMC und Dario Frattini von Ricoh geben einen Einblick in ihre Unterstützung für die Reseller. In weiteren Artikeln der Printausgabe zeigen Exigent, Baggenstos und Dinotronic auf, wie sie die Transformation zum Service-Anbieter erfolgreich geschafft haben.
28. Juni 2018 - Mit dem neuen Partnerprogramm Velocity will Nutanix die Partner beim Vertrieb der "Nutanix Enterprise Cloud OS"-Software unterstützen. Bei der Schnürung der Angebote arbeitet der Cloud-Spezialist mit Lenovo zusammen.
20. Juni 2018 - Gemeinsam mit Swisscom und Lenovo führt der Detailhändler Migros aktuell einen Test von Microsofts Autopilot durch, das IT-Arbeitsplätze disruptiv bereitstellen soll.
12. Juni 2018 - Gemäss Gartner haben die Server-Verkäufe im ersten Quartal weltweit um einen Drittel zugelegt. Getrieben werden die Ausgaben von Investitionen in Hyperscale und Rechencenter.
9. Juni 2018 - Jörg Säurich, Leiter Channel und SMB bei Lenovo Schweiz, wollte nie in den Vertrieb - und ist trotzdem dort gelandet - und mag Fotografie, Autos, Reisen und das Tessin.
24. Mai 2018 - Lenovo verkündet einen Umsatz auf Dreijahreshoch, was der Bilanz des Herstellers allerdings nicht helfen konnte. Die Chinesen rutschten wegen der US-Steuerreform tiefer in die roten Zahlen, als erwartet, und schrieben im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2017/2018 einen Verlust von 189 Millionen Dollar.
18. Mai 2018 - Die Tablet-Verkaufszahlen in Westeuropa gaben im ersten Quartal um über 8 Prozent nach. Am meisten Tablets setzte einmal mehr Samsung ab, doch Apple rückt bedrohlich näher.
17. April 2018 - Laut Zahlen von IDC konnte der PC-Absatz in der Schweiz im letzten Jahr um 3,5 Prozent auf 1,436 Millionen zulegen. Grösster Gewinner in der Schweiz war Acer.
13. April 2018 - Eine aktuelle Gartner-Studie zu weltweiten PC-Absatzzahlen im Q1 2018 deckt einen Gesamtrückgang um 1,4 Prozent im Jahresvergleich auf. Das bedeutet das 14. Quartal in Folge mit rückläufigen PC-Verkäufen. Die Marktführer HP und Dell konnten allerdings Wachstum verzeichnen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER