** Lenovo (Schweiz) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Lenovo (Schweiz) GmbH

Baslerstr. 60
8048 Zürich
E-Mail
info_ch@lenovo.com
URL
www.lenovo.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Tablet-PC - Thin Clients - Displays - NAS
Quelle: map.search.ch

Lenovo

in der Berichterstattung von


25. März 2021 - Pascal Bruni (Bild), zuletzt Director sowie Country Manager Large Enterprise and Public Business, ist nicht mehr länger für Lenovo tätig. Interimistisch übernimmt Andreas Mader, Sales Operations Leader DACH, seine Aufgaben.
19. März 2021 - Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung mit Google bietet der PC-Hersteller Lenovo seine Gaming-PCs neu im Bundle mit einem 3-Monats-Gratis-Abonnement für den Gaming-Dienst Stadia Pro an.
19. März 2021 - Im vierten Quartal 2020 erreichte der globale Monitormarkt einen Absatzzuwachs von 16,9 Prozent. Vom Wachstum konnten allerdings nicht alle Anbieter gleichermassen profitieren.
15. März 2021 - Weil Lenovo eine vorinstallierte Windows-Lizenz nicht rückerstatten wollte und das Verfahren unrechtmässig in die Länge zog, ist nun eine Schadensersatzzahlung über 20'000 Euro an den betroffenen User fällig.
22. Februar 2021 - Unisys unterstützt Lenovo bei der Bereitstellung und dem Betrieb seiner Think (IoT) Solutions. Damit wollen die beiden Unternehmen die Rückkehr aus dem Home Office in den Präsenzbetrieb nach dem Lockdown sicher und effizient gestalten.
19. Februar 2021 - Laut IDC wurden im EMEA-Raum im abgelaufenen Quartal 11,7 Prozent mehr Tablets verkauft als im Jahr davor. Angeführt wird der Markt nach wie vor von Samsung und Apple, doch Lenovo ist auf dem Vormarsch.
12. Februar 2021 - Vergangenes Jahr erwiesen sich einmal mehr Apple und Samsung als die weltgrössten Halbleiter-Abnehmer. Der gemeinsame Anteil am Chipmarkt kletterte laut Gartner vergangenes Jahr auf 20 Prozent.
12. Februar 2021 - Die Pandemie liess den Notebook-Absatz im Q4 2020 neue Rekordhöhen erklimmen. Lenovo behauptete sich an der Spitze, doch HP und Dell konnten deutlich stärker dazugewinnen.
4. Februar 2021 - Lenovo meldet fürs dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 17,25 Milliarden Dollar, ein Plus von 22 Prozent. Der Gewinn legte gar um 53 Prozent zu. Mit den Zahlen verkündet Lenovo auch den Rücktritt von Gianfranco Lanci.
12. Januar 2021 - Das Arbeiten und Lernen von zuhause in der Corona-Pandemie hat dem PC-Markt im vergangenen Jahr zum stärksten Wachstum seit 2010 verholfen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER