Lenovo (Schweiz) GmbH

Baslerstr. 60
8048 Zürich
E-Mail
info_ch@lenovo.com
URL
www.lenovo.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Tablet-PC - Thin Clients - Displays - NAS
Quelle: map.search.ch

Lenovo

in der Berichterstattung von


19. September 2018 - Lenovo und Veeam geben eine globale Partnerschaft rund um intelligentes Datenmanagement, Software-definierte Infrastrukturen und Storage Area Networks bekannt.
17. September 2018 - Lenovo und Netapp haben eine Partnerschaft geschlossen, um Lösungen zu entwickeln, die die Technologien der beiden Unternehmen kombinieren.
7. September 2018 - Die Umsätze im weltweiten Speichermarkt stiegen im Q2 um über 21 Prozent auf 13,2 Milliarden Dollar. Dell EMC konnte die Marktführung dank überdurchschnittlichem Wachstum behaupten.
7. September 2018 - Im zweiten Quartal stiegen die Umsätze im globalen Servermarkt um 44 Prozent, womit ein neuer Rekordwert erreicht wurde. Mit einem Marktanteil von 18,8 Prozent übernimmt laut IDC erstmals Dell die Marktführung und verdrängt damit HPE auf den zweiten Platz.
17. August 2018 - Im abgelaufenen Quartal konnte Lenovo beim Umsatz kräftig zulegen. Die Entwicklung ist hauptsächlich dem ansonsten schwächelnden PC-Geschäft zuzuschreiben, in dem Lenovo die Einnahmen innert Jahresfrist um 16 Prozent steigern konnte.
3. August 2018 - Im zweiten Quartal wurden weltweit gegenüber Vorjahr 13,5 Prozent weniger Tablets verkauft. Einzig Apple und Huawei konnten sich in dem schwierigen Marktumfeld behaupten und ihre Verkaufszahlen steigern.
27. Juli 2018 - Der PC-Markt im EMEA-Raum hat im zweiten Quartal um 4,1 Prozent zulegen können. Das grösste Wachstum verzeichnete dabei Dell, Marktführer bleibt HP Inc.
20. Juli 2018 - In der aktuellen Ausgabe widmet sich "Swiss IT Reseller" dem Weg der Reseller hin zum Service-Anbieter. Unter anderem zeigen Hersteller ihre Unterstützungsmassnahmen auf.
13. Juli 2018 - Laut Gartner konnte der globale PC-Markt im Q2 ein Wachstum von 1,4 Prozent vorweisen. Damit wurde erstmals seit dem Jahr 2012 wieder ein Absatzplus registriert. Auch im EMEA-Raum wurde einr Zuwachsrate in ähnlicher Grössenordnung erzielt.
7. Juli 2018 - Wie helfen Hersteller ihren Partnern bei der Transformation zum Service-­Anbieter? Christian Rizzo von HP, Jörg Säurich von Lenovo, Michael Unterschweiger von Trend Micro, Marc Lenzin von Dell EMC und Dario Frattini von Ricoh geben einen Einblick in ihre Unterstützung für die Reseller. In weiteren Artikeln der Printausgabe zeigen Exigent, Baggenstos und Dinotronic auf, wie sie die Transformation zum Service-Anbieter erfolgreich geschafft haben.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER