** iSource AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

iSource AG

Europastr. 3
8152 Glattbrugg
Telefon
044 809 97 00
URL
www.isource.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Isource

in der Berichterstattung von


4. Juni 2020 - Seit Mitte März leitet Toni Fuchs (Bild) als neuer CEO die Geschäfte von Isource. Er folgt auf Kurt Ris, der als Verwaltungsratspräsident weiterhin für Isource tätig sein wird.
9. Februar 2018 - Cloud-Spezialist Everyware stärkt seine Kompetenz im Bereich Outsourcing und übernimmt den IT-Dienstleister iSource. Auch nach der Akquisition werde iSource als Unternehmen in Glattbrugg bestehenbleiben, versichert iSource-Geschäftsführer Daniel Kaiser (Bild).
2. November 2016 - Wechsel an der Spitzem beim Schweizer Outsourcing-Spezialisten Isource. Daniel Kaiser übernimmt als neuer CEO die operative Führung des Unternehmens von Gründer Rainer Egli.
9. September 2015 - iSource ist neu Teil des exklusiven Cloud OS Networks von Microsoft und verspricht Kunden dadurch noch bessere hybride Cloud-Dienste.
28. Oktober 2013 - Die gesamte Büro- wie auch die technische Informatik von Energie Wasser Luzern (EWL) wurde aufgrund einer Neubeurteilung der IT-Strategie an Isource ausgelagert.
7. August 2013 - Mit Isource und Leuchter IT Solutions gehören ab sofort auch zwei Schweizer Unternehmen dem weltweiten Cloudagile-Partnernetzwerk von HP an.
15. Juli 2013 - Der Outsourcing-Vertrag zwischen KV Schweiz und Isource wurde um fünf Jahre verlängert. Ausserdem setzt KV Schweiz neu auf das Privat-Cloud-Angebot des in Glattbrugg ansässigen Outsourcing-Spezialisten.
15. August 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Isource hat den Betrieb der Swisscanto Immobilienplattform übernommen. Die Plattform wird neu in einer Private Cloud betrieben.
21. November 2011 - von Daniel Feldmaier, IT-Business

«Viele von Ihnen sind schon seit Jahren in der Cloud und wissen es gar nicht», mit diesen Worten beginnt Urs Stephan Alder, Geschäftsführer der Kybernetika AG, einem grossen Schweizer Rechenzentrum, seinen Vortrag auf dem «Virtualisierung & Cloud Computing Entscheider- und Partnerkongress – Swiss 2011».
24. März 2011 - Der Schweizer IT-Dienstleister Isource kümmert sich für weitere fünf Jahre um die IT der Kaffehaus-Kette Starbucks in der Schweiz und in Österreich.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER