Webrepublic AG

Bederstr. 49
8002 Zürich
UID
CHE115043013
Telefon
044 542 90 60

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Webrepublic

in der Berichterstattung von


5. Juni 2019 - Die Digitalagentur Webrepublic ist der erste offizielle Partner des chinesischen Wechat-Betreibers Tencent im DACH-Raum. Schweizer Unternehmen sollen dadurch verstärkten Zugang zum chinesischen Digitalmarkt erhalten, verspricht Webrepublic-CEO Tom Hanan.
8. Mai 2019 - Am 17. April 2019 wurden die Best of Swiss Web Awards zum 19. Mal verliehen. Nun zieht der Veranstalter Bilanz und publiziert den aktuellen Stand der ewigen Bestenliste der Web-Dienstleister. Die Spitzenposition bleibt in der Hand der Digitalagentur Hinderling Volkart.
21. März 2019 - Die Zürcher Digitalmarketing-Agentur Webrepublic erhält das Google-Analytics-360-Zertifikat und wird damit erster Schweizer Reseller der Google Marketing Platform.
30. Mai 2016 - An der Generalversammlung des IAB Switzerland wurden gleich sechs Personen neu in den Vorstand gewählt, unter ihnen Webrepublic-Gründer Tom Hanan.
19. April 2016 - Jung von Matt / Limmat und Zühlke Engineering führen neu die Liste der erfolgreichsten Web-Agenturen beziehungsweise der umsatzstärksten Web-Dienstleister der "Netzwoche" und Best of Swiss Web an.
23. November 2015 - Peter Hogenkamp, Mark Hauri und die UBS Switzerland sind im Rahmen des Digital Marketing Award 2015 mit einem Preis ausgezeichnet worden.
4. Februar 2015 - Kununu hat die zehn beliebtesten Schweizer Unternehmen ausgezeichnet. Die ersten Plätze belegen vor allem Firmen aus den Bereichen EDV und IT, darunter das IT-Beratungsunternehmen IPT und der EDV-Dienstleister Advis.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER