Mitel Schweiz AG

Ziegelmattstr. 1
4503 Solothurn
Telefon
032 655 33 33
Fax
032 655 33 55
URL
www.aastra.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Mitel

in der Berichterstattung von


13. Mai 2019 - Mitel Schweiz verpflichtet Manuel Ferre Hernandez als neuen Managing Director Schweiz. Der bisherige Geschäftsführer der Mitel-Niederlassung in Deutschland leitet damit neu beide Märkte für den Kommunikations-Spezialisten.
29. April 2019 - Mitel ist Berichten zufolge daran interessiert, einen anderen UC-Anbieter, Avaya, im Rahmen eines All-Stock-Mergers für 2,2 bis 2,4 Milliarden US-Dollar zu kaufen.
17. Juli 2018 - Mitel gab heute eine internationale Partnerschaft mit dem weltweiten Distributor Westcon-Comstor bekannt. Westcon wird das gesamte Portfolio an Kommunikations- und Kollaborationslösungen von Mitel in den Märkten EMEA und Südpazifik vertreiben.
9. Juli 2018 - Der Telekommunikationsanbieter Mitel baut in Solothurn 23 der insgesamt 72 Stellen ab. Abgebaut werden diese hauptsächlich in der Entwicklung.
25. April 2018 - Der Telco-Hersteller Mitel wird voraussichtlich noch dieses Jahr in den Besitz einer privaten Investorengruppe übergehen. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung unterstützen das Vorhaben.
3. April 2018 - Plantronics wird im Rahmen eines Bar- und Aktiengeschäfts Polycom für zwei Milliarden Dollar erwerben. Der Deal soll bis zum Ende des dritten Quartals 2018 in trockenen Tüchern sein.
12. Oktober 2017 - Mitel hat Werner Hingerl als neuen Director of Enterprise Business für die Schweiz verpflichtet. Er soll Marktanteile im Grosskundengeschäft gewinnen und die Cloud-Strategie vorantreiben.
5. Oktober 2017 - Mitel hat Jeremy Butt als (Bild) Senior Vice President EMEA verpflichtet. Er tritt sein Amt beim Anbieter von Unternehmenskommunikation per sofort an und verantwortet den Vertrieb in der gesamten Region.
31. Juli 2017 - Nach einem 2014 gescheiterten Versuch, übernimmt Mitel nun seinen ehemaligen Mitstreiter Shoretel für 430 Millionen US-Dollar.
12. Juli 2016 - Die Übernahme von Polycom durch Mitel kommt nicht zustande. Stattdessen geht Polycom an den amerikanischen Finanzinvestor Siris Capital.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER