Hitachi Data Systems AG

Richtistr. 11
8304 Wallisellen
Telefon
044 802 64 64
URL
www.hds.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Hitachi

in der Berichterstattung von


25. Juni 2018 - Der IT-Dienstleister UMB hat von Hitachi Vantara den Hitachi Platinum Partner of the Year Award erhalten. Besonders das Datacenter-Know-how von UMB habe den Ausschlag gegeben.
8. Juni 2018 - Im ersten Quartal stieg der Umsatz im globalen Enterprise-Storage-Markt um beachtliche 34 Prozent. Marktführer Dell konnte mit einem Umsatzplus von 43 Prozent HPE auf Platz 2 deutlich distanzieren.
11. Januar 2018 - Ab sofort vertreibt der IT-Distributor Tech Data das gesamte Produktportfolio von Hitachi Vantara in der Schweiz. Damit gesellt sich die Schweiz zu einer Reihe von anderen Ländern, in denen Hitachi Vantara schon auf Tech Data setzt.
16. Juni 2017 - Bereits das neunte Quartal in Folge gaben die Umsätze im EMEA-Markt für externe Speicherlösungen nach. Ohne das geradezu explodierende All-Flash-Segment wäre das Minus noch viel deutlicher ausgefallen.
9. Juni 2017 - Die Umsätze mit Unternehmens-Storage sinken im ersten Quartal 2017 um 0,5 Prozent. Der Handel mit All-Flash-Speicher wächst jedoch weiter. Marktführer bleibt Dell.
23. November 2016 - Digitalstrom erhält Zuwachs. Ab Januar des nächsten Jahres zeichnet Daniel Oberholzer, bislang Channel-Manager bei Hitachi Data Systems, beim Unternehmen als Verkaufsleiter für die Schweiz verantwortlich.
3. Juni 2016 - Im globalen Markt für Unternehmens-Speicherlösungen gingen die Umsätze im ersten Quartal des Jahres um 7 Prozent auf 8,2 Milliarden Dollar zurück. Hewlett Packard Enterprise konnte mit einem Marktanteil von gut 17 Prozent die Führung übernehmen.
10. Dezember 2015 - Daniel Dalle Carbonare verantwortet neu zusätzlich zur Central Region auch den Bereich Deutschland bei Hitachi Data Systems. Bis 2014 führte er noch die Geschäfte in der Schweiz als Country General Manager.
22. Oktober 2015 - Die EU-Kommission hat eine ganze Reihe Hersteller von optischen Laufwerken zu einer 116-Millionen-Euro-Busse verdonnert, weil diese sich bei Ausschreibungen von HP und Dell abgesprochen hatten. Stattgefunden haben die Absprachen offenbar auf Parkplätzen und in Kinos.
29. Juni 2015 - Integrierte Plattformen und Infrastrukturen sind angesagt. Allerdings ist im ersten Quartal des laufenden Jahres umsatzmässig nur ein Markt gewachsen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER