** Graphax AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Graphax AG

Riedstr. 10
Postfach 692
8953 Dietikon
UID
CHE105835260
Telefon
058 551 11 11
Fax
+41 (058) 5511199
URL
www.graphax.ch

Informatik & Kommunikation
Drucker
Quelle: map.search.ch

Graphax

in der Berichterstattung von


22. Juni 2017 - M-Files hat im Rahmen seiner EMEA-Partnerkonferenz in Lissabon die erfolgreichsten Channel-Partner 2017 geehrt. Dabei waren auch drei Gewinner aus der Schweiz.
11. Mai 2015 - Graphax kümmert sich neu nicht mehr nur um das Output- und Dokumentenmanagement seiner Kunden, sondern auf Wunsch auch gleich um die gesamte IT-Umgebung.
12. März 2015 - Die langjährige Partnerschaft zwischen Konica Minolta und seinem Schweizer Generalimporteur Graphax ist um drei Jahre verlängert worden.
3. Juni 2013 - Der Zuger Sharepoint-Spezialist Efexcon hat Thierry Wolf als Sales Manager eingestellt. Wolf kommt von Ilford, wo er den Verkauf leitete.
22. Februar 2013 - Der Kanton Luzern setzt ab sofort nur noch Multifunktionsgeräte von Konica Minolta ein. In Betrieb genommen und gewartet werden die rund 600 Geräte von Graphax.
7. Dezember 2012 - Graphax-Alleinaktionär Francis Oberson gibt einen Teil seiner Aktien an CEO Daniel Eckert ab. Dieser verpflichtet sich im Gegenzug zu einem langfristigen Engagement bei Graphax.
24. Februar 2012 - Der Schweizer Printing-Spezialist Graphax hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 63,1 Millionen Franken erwirtschaftet. Und auch für das laufende Jahr zeigt sich das Unternehmen optimistisch.
11. Januar 2012 - Nach bereits 38 Jahren Zusammernarbeit haben die beiden Unternehmen Graphax und Konica Minolta ihre Exklusiv-Vertriebsvereinbarung für den Verkauf von Konica-Minolta-Druckern in der Schweiz erneut um drei Jahre verlängert.
6. Januar 2012 - Kinetic, das hierzulande als Distributor von Windream-Software amtet, hat in Graphax einen Vertriebspartner für die ECM-Lösung Windream Bizhub Connect gefunden.
6. November 2011 - Der IT Reseller Disti Award meldet sich mit einigen Überraschungen zurück. Während mit Also Schweiz bei den Broadlinern und Ecomedia bei den Spezialisten und Herstellervertretungen bekannte Namen zuoberst auf dem Podest stehen, wurde Alltron, der grosse Favorit bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren, auf den zweiten Platz verwiesen. Und bei den VAD wurden einige Mitfavoriten auf den Titel gleich kräftig zurückgebunden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER