aaa ** Fujitsu Technology Solutions AG, Regensdorf - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller - Seite 2

Fujitsu

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

10. Februar 2022 - Bei Fujitsu kommt es auf globaler wie auch auf Europa-Ebene zu einer Umstrukturierung im Management, die auch in der Schweiz zu spüren sein wird. Wilhelm Petersmann (Bild), Managing Director Schweiz und Österreich bei Fujitsu, sieht in diesem Zusammenhang für mehrere Bereiche Vorteile.
3. Februar 2022 - Stefan Ludwig (Bild), bei Fujitsu Schweiz verantwortlich für das Produkt- und Channel-Geschäft, hat das Unternehmen verlassen. Interimistisch wird er von Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales Central Europe, ersetzt.
1. Februar 2022 - Der Channel-Veteran Martin Nussbaumer (Bild) verlässt nach fast 23 Jahren Fujitsu Schweiz. Er verantwortete mehrere Jahre das Schweizer Channel-Geschäf des japanischen Konzerns.
29. Januar 2022 - Seit zehn Jahren leitet Wilhelm Petersmann die Geschicke von Fujitsu in der Schweiz, seit deren fünf ist er auch für das Geschäft in Österreich verantwortlich. Er arbeitet viel, aber auch sehr gern. Das Wort «Langeweile» kennt er nur vom Hörensagen.
27. Januar 2022 - Mit der neuen virtuellen Customer Experience Plattform Metaverse erleichtert Fujitsu den Einstieg in einen kreativen Dialog mit Kunden und Partnern.
25. Januar 2022 - Die My Ecosystem Connect Platform für die Channel-Partner von Fujitsu ermöglicht diesen neu, sich direkt mit anderen Partnern in Verbindung zu setzen, wenn sie Unterstützung benötigen.
16. November 2021 - Mit einer strategischen Partnerschaft wollen das SAP-Unternehmen Signavio und Fujitsu Produktionsunternehmen dabei unterstützen, ihre Prozesse mit Industrie-4.0-Technologien effizienter und nachhaltiger zu gestalten.
5. November 2021 - Der Fujitsu Next Generation Day am 19. November 2021 bringt die einmalige Rennatmosphäre der Aschaffenburger eSports Eventlocation ZEEEM RACING HALL auf die heimischen Bildschirme – mit einer packenden Liveshow, die Speed & Spannung ebenso bietet wie jede Menge interessanter Informationen über Fujitsu und die IT.
8. Oktober 2021 - Mit uScale haben Fujitsu-Partner die Möglichkeit, Rechenzentrums-Infrastruktur und -Services im Pay-per-Use-Modell ihren Kunden weiterzuverkaufen. Kunden können an Fujitsu weitervermittelt oder direkt betreut werden.
4. September 2021 - Die Cloud und der ungebremste Trend zur Digitalisierung stellen die Partner der IT-Hersteller vor neue Herausforderungen, nimmt doch etwa die Komplexität der Aufgaben stetig zu. Ganze Projekte bei Kunden komplett allein zu stemmen, ist immer häufiger ein Kraftakt, der die Möglichkeiten der Partner übersteigt. Kollaborationen unter Partnern ein und desselben Herstellers können daher der Schlüssel zum Erfolg sein, lassen sich so doch ­Kapazitäten und Wissen bündeln. Doch wie häufig passieren solche Zusammenarbeiten tatsächlich, wie kommen sie zustande und wie stehen Hersteller diesen gegenüber? «Swiss IT Reseller» hat nachgefragt.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER