IOZ gewinnt Nintex Partner Award Nachdem das Surseer Unternehmen IOZ bereits im letzten Jahr einen Award von Nintex entgegennehmen konnte, hat es dieses Jahr erneut geklappt. 12. Juli 2016
Zweiter Event der CRM Community Schweiz Nach der Premiere im vergangenen November ging die vom IT-Dienstleister IOZ ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe CRM Community Schweiz Anfang März in eine zweite Runde. Und auch eine dritte ist bereits geplant. 7. März 2016
IOZ investiert in Usability und User Experience Tim Schoch hat beim Schweizer Microsoft Gold-Partner und Sharepoint-Spezialisten IOZ die fachliche Führung für den Bereich Usability und User Experience übernommen. 1. Dezember 2015
Erste CRM Community Schweiz mit 55 Teilnehmenden In Wallisellen ist erstmals die CRM Community Schweiz über die Bühne gegangen. Im kommenden Jahr will IOZ die Veranstaltung drei Mal durchführen, unter anderem im März in Luzern. 10. November 2015
IOZ baut CRM-Standbein auf Der Schweizer Microsoft-Partner IOZ steigt ins CRM-Geschäft ein und lanciert gleichzeitig eine neue Veranstaltungsreihe rund um das Thema Customer Relationship Management. 17. September 2015
Nintex ehrt IOZ IOZ kommt durch Nintex zu Award-Ehren: Der Workflow-Anbieter hat dem Surseer Unternehmen den "Nintex Choice – EMEA"-Partneraward verliehen. Zudem ist IOZ zum Nintex Premier Solution Partner aufgestiegen. 14. Juli 2015
Raphael Bachmann von IOZ zum Nintex Virtual Technical Evangelist ernannt Der IOZ-Projektleiter Raphael Bachmann wurde von Nintex als bislang einziger Deutschschweizer zum Virtual Technical Evangelist ernannt. 19. Mai 2015
IOZ ist offizieller Microsoft Cloud Solution Provider Als Microsoft Cloud Solution Provider kann IOZ künftig seine Kunden bei Microsoft-Cloud-Projekten von Anfang bis Ende unterstützen. 27. November 2014
Microsoft zeichnet Partner des Jahres aus Bsgroup Services, Provis, IOZ, Bison IT Services, Syliance IT Services, Isolutions, Brainconsult, KSC.net und Softwareone heissen Microsofts Schweizer Partner of the Year 2014. 29. Oktober 2014
Zweiter BPM-Praxistag mit 70 Teilnehmern In Luzern fand der zweite BPM-Praxistag von IOZ, Microsoft und der Fachhochschule Nordwestschweiz statt. "Swiss IT Reseller" zeigt die Bilder. 18. September 2014
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.
Advertorial XvantageTM Schweiz - Die nächste Generation der IT-Distribution „Xvantage™ ist nicht nur ein Tool, sondern eine strategische Plattform, die unsere langfristige Ausrichtung als führender Technologiepartner unterstreicht.“ – Tayfun Ates, Head of Plattform Business & Core Solutions, INGRAM MICRO
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.
Advertorial Das Rennen läuft - Ihre Möglichkeit, live in Monza dabei zu sein Mit voller Geschwindigkeit Richtung Monza: Die Microsoft Pole Position Kampagne ist gestartet – und Partner sammeln bereits fleissig Punkte. Doch das Rennen ist noch lange nicht entschieden. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, heisst es jetzt: aufholen und durchstarten.