Zweiter Event der CRM Community Schweiz

Zweiter Event der CRM Community Schweiz

(Quelle: IOZ)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. März 2016 - Nach der Premiere im vergangenen November ging die vom IT-Dienstleister IOZ ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe CRM Community Schweiz Anfang März in eine zweite Runde. Und auch eine dritte ist bereits geplant.
Vergangene Woche ging in Luzern der zweite Event der CRM Community Schweiz über die Bühne. Wiederum waren 55 Personen mit dabei, was Andreas Naef, Initiant der neuen Veranstaltungsreihe und Mitglied der Geschäftsleitung von IOZ, freut. "Nach dem geglückten Startschuss der Community im November 2015 in Wallisellen wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der Austausch von Know-how und Networking scheinen echte Bedürfnisse bei den Teilnehmenden zu sein."

Die Keynote am Event vom 2. März wurde von Raphael Ledergerber von Ledergerber & Partner gehalten. Er zeigte in seinem Vortrag auf, wie das CRM zu einem echten Erfolgsfaktor werden kann. Im anschliessenden Technologiereferat der beiden IOZ-Projektleiter Tobias Herzog und Dominik Schürmann standen die Neuheiten von Microsoft Dynamics CRM 2016 im Zentrum. Den Abschluss machte schliesslich ein Praxisreferat von Stephan Tanner von Brainconsult.

Das dritte der Event der CRM Community Schweiz findet bereits am 8. Juni 2016 in Olten statt. Die Keynote wird Jörg Neumann, Geschäftsführer von Neumann Zanetti & Partner halten. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Erste CRM Community Schweiz mit 55 Teilnehmenden
10. November 2015 - In Wallisellen ist erstmals die CRM Community Schweiz über die Bühne gegangen. Im kommenden Jahr will IOZ die Veranstaltung drei Mal durchführen, unter anderem im März in Luzern.
IOZ baut CRM-Standbein auf
17. September 2015 - Der Schweizer Microsoft-Partner IOZ steigt ins CRM-Geschäft ein und lanciert gleichzeitig eine neue Veranstaltungsreihe rund um das Thema Customer Relationship Management.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER