Liip AG

Limmatstr. 183
8005 Zürich
URL
www.liip.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Liip

in der Berichterstattung von


8. Mai 2019 - Am 17. April 2019 wurden die Best of Swiss Web Awards zum 19. Mal verliehen. Nun zieht der Veranstalter Bilanz und publiziert den aktuellen Stand der ewigen Bestenliste der Web-Dienstleister. Die Spitzenposition bleibt in der Hand der Digitalagentur Hinderling Volkart.
10. April 2019 - Das Magazin "Bilan" hat zum elften Mal Unternehmen ausgezeichnet, die herausragende Arbeitsbedingungen schaffen. Liip wurde zum zweiten Mal bester Arbeitgeber der Westschweiz in der Kategorie KMU.
29. Januar 2018 - Liip hat Nadja Perroulaz (Bild) als neue Verwaltungsratspräsidentin sowie Leila Summa als neues Mitglied in den Verwaltungsrat gewählt.
19. April 2016 - Jung von Matt / Limmat und Zühlke Engineering führen neu die Liste der erfolgreichsten Web-Agenturen beziehungsweise der umsatzstärksten Web-Dienstleister der "Netzwoche" und Best of Swiss Web an.
5. März 2015 - Anlässlich des anstehenden Weltfrauentages hat Kununu die besten Schweizer Arbeitgeber für Frauen ermittelt. Vier der zehn Top-10-Firmen stammen aus der ICT-Branche.
24. November 2014 - Der Verwaltungsrat des Schweizer Webdienstleisters Liip ist mit Marcel Altherr, dem ehemaligen CEO der Schweizer Niederlassung von Pixelpark, um ein prominentes Mitglied reicher.
2. Juli 2014 - Liip hat einen weiteren Schweizer Standort eröffnet und ein neues Büro in St. Gallen bezogen. Damit sollen Kunden in der Ostschweiz besser betreut werden.
4. März 2014 - Die auf CMS und Analytics spezialisierte Webagentur Liip baut die Kompetenzen im Bereich Adobe Marketing Cloud aus und wird Adobe-Community-Partner.
27. Februar 2014 - Die beliebtesten Schweizer Arbeitgeber heissen gemäss einer Auswertung der Bewertungsplattform Kununu derzeit Innovation Process Technology und Humentum. Insgesamt wird das Ranking von Firmen aus den Branchen IT und Personalwesen dominiert.
12. Juni 2013 - Um die Stellung am Schweizer Markt weiter auszubauen, erweitert das Web-Entwicklungsunternehmen Liip die Geschäftsleitung um drei Mitarbeiter aus den eigenen Reihen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER