** Dell SA Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Dell SA

29 Rte de l'Aéroport
Case Postale 216
1215 Genève
Telefon
022 799 01 01
Fax
022 799 01 68
URL
www.dell.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Smartphones - Thin Clients - Drucker - Displays - Multifunktionsgeräte - Projektoren - NAS - SAN - Firewalls - Switches & Hubs - Utilities - System-Management - Virtualisierung
Quelle: map.search.ch

Dell

in der Berichterstattung von


23. September 2021 - Im zweiten Quartal 2021 wurden weltweit mehr als 35 Millionen PC-Monitore verkauft – ein Plus von 11,2 Prozent. In den kommenden Jahren wird sich der Absatz allerdings wieder reduzieren.
21. September 2021 - Dell will sein Infrastrukturgeschäft in der Schweiz stärker auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kunden zuschneiden und hat diese Aufgabe Stefan Troxler (Bild) übertragen, der künftig das dazu neu geschaffene Rechenzentren-Vertriebsteam hierzulande leitet.
17. September 2021 - Im zweiten Quartal stiegen in Westeuropa die mit externem Speicher-Equipment erzielten Umsätze um 2,1 Prozent. Werden die Einnahmen aber in Euro statt in Dollar gerechnet, verringerte sich das Volumen um 6,7 Prozent. Dell behauptete sich derweil problemlos als Marktführer.
10. September 2021 - Im zweiten Quartal konnten die mit externen Speichergeräten erzielten Umsätze um fast 10 Prozent auf 6,9 Milliarden Dollar gesteigert werden. Marktführer Dell konnte sich problemlos an der Spitze behaupten.
10. September 2021 - Im weltweiten Servermarkt stagnierte im Q2 der Absatz, während die Einnahmen um 2,5 Prozent fielen. HPE und Dell beherrschen den Markt, wobei Dell im Q2 die markant bessere Perfomance aufwies.
27. August 2021 - Auf hohem Niveau konnte der PC-Absatz in Westeuropa im zweiten Quartal noch einmal 3 Prozentpunkte dazugewinnen. Marktführer Lenovo gelang es, die Position weiter zu festigen und den Marktanteil auf 27 Prozent zu steigern.
27. August 2021 - Dell konnte den Quartalsumsatz dank der hohen PC-Nachfrage um rund 15 Prozent steigern und übertraf damit die Prognosen der Marktbeobachter mit Leichtigkeit.
3. August 2021 - Das Geschäft mit Chromebooks brummt. Allerdings haben Hersteller zuletzt begonnen, angesichts der Komponentenknappheit Windows-Geräte zu priorisieren.
29. Juli 2021 - Laut IDC konnte das PC-Geschäft im EMEA-Raum im zweiten Quartal um 4,7 Prozent zulegen. Verloren hat unter den Top-5-Herstellern einzig HP.
21. Juli 2021 - Aktuelle Zahlen der Marktauguren von Context zeigen: Die steigende Nachfrage nach mobilen Geräten hat auch zu Veränderungen im Volumenmix der ausgelieferten PC-Workstations geführt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER