Dell SA

Rte de l'Aéroport 29
Postfach 216
1215 Genève 15
Telefon
022 799 01 01
Fax
022 799 01 68
URL
www.dell.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Smartphones - Thin Clients - Drucker - Displays - Multifunktionsgeräte - Projektoren - NAS - SAN - Firewalls - Switches & Hubs - Utilities - System-Management - Virtualisierung
Quelle: map.search.ch

Dell

in der Berichterstattung von


19. Februar 2020 - Dell verkauft die mit der EMC-Übernahme ins Unternehmen geratene Security-Sparte RSA und deren Lösungen an ein Investorenkonsortium. Dies geschehe im Zug der laufenden Vereinfachung des Business und des Produktportfolios, heisst es.
30. Januar 2020 - Als neuer EMEA-Chef von Dell Technologies verantwortet Adrian McDonald alle Geschäftsbereiche von Dell im EMEA-Raum.
29. Januar 2020 - Seit rund fünf Monaten amtet Patrick Roettger für Dell Technologies als General Manager Commercial Sales. Wie er erklärt, setzt das Unternehmen seinen Fokus verstärkt auf den Channel und will damit das Geschäft mit Schweizer KMU ausbauen.
17. Januar 2020 - Im dritten Quartal haben Investitionen in die Cloud-Infrastruktur erneut nachgegeben. Insbesondere für Public-Cloud-Equipment wurde weniger ausgegeben. Am meisten Umsatz erzielte Dell, gefolgt von HPE und Inspur.
14. Januar 2020 - Die weltweiten PC-Auslieferungen beliefen sich im vierten Quartal 2019 auf 70,6 Millionen Einheiten, ein Anstieg um 2,3 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2018. Dabei handelt es sich um das erste Wachstumssignal nach sieben Jahren des Rückgangs.
6. Januar 2020 - Anfang 2019 wollte Dell den Seurity-Spezialisten Secureworks noch verkaufen. Die nun bekannt gewordenen Pläne zeigen aber in die exakt andere Richtung.
20. Dezember 2019 - Die Schweizer Doppelspitze bei Dell ist bald Geschichte: Ab Februar 2020 trägt Frank Thonüs als alleiniger Länderchef die Gesamtverantwortung für das Schweiz-Geschäft.
19. Dezember 2019 - Das zu Dell gehörende Unternehmen Boomi hat den Erwerb von Unifi Software bekanntgegeben. Durch die Übernahme soll die Integrations- und Datenmanagement-Plattform von Boomi erweitert werden.
6. Dezember 2019 - Im dritten Quartal wurden weltweit Server im Wert von 22 Milliarden Dollar verkauft, 6,7 Prozent weniger als noch vor einem Jahr. Der Absatzrückgang ist mit 3 Prozent allerdings deutlich geringer ausgefallen.
4. Dezember 2019 - Der Channel-Chef von Dell Marius Haas (Bild) tritt überraschend zurück. Sein Nachfolger im neuen Geschäftsjahr wird Bill Scannell.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER