Datastore

in der Berichterstattung von


15. Juli 2021 - Der Schweizer VAD Datastore rund um CEO Stefan Beeler ist eine Kooperation mit BigID eingegangen, einem Anbieter einer Data-Intelligence-Plattform für Datenschutz, Sicherheit, Compliance und Governance.
24. Juni 2021 - Distributor Datastore hat seine Website grundlegend überarbeitet. Versprochen werden neue Funktionen, ein besserer Überblick, mehr Informationen und ein Themenblog, der Insights liefern soll.
1. Mai 2021 - Stefan Beeler, Geschäftsleiter beim Spreitenbacher Distributor Datastore, mag Menschen und Herausforderungen. Sein Weg in die IT bezeichnet er als glücklichen Zufall.
27. April 2021 - Der Value-Added-Distributor Datastore ergänz sein Security-Portfolio ab sofort mit den Lösungen von Comforte.
15. Dezember 2020 - Datastore gibt bekannt, ab sofort das das gesamte Portfolio des Application-Security-Spezialisten Checkmarx in der Schweiz zu vermarkten.
5. Oktober 2020 - Um den Bedarf am Schweizer Markt besser bedienen zu können, hat Onespan die strategische Partnerschaft mit Datastore auf das Cybersecurity-Portfolio für mehrstufige Authentifizierung und Betrugserkennung erweitert.
4. Juli 2020 - Mit Flexibilität, Geschwindigkeit in der Ausführung, Kompetenz und einer persönlichen Betreuung will Datastore trotz Konsolidierung im Distributionsmarkt bestehen.
18. Juni 2020 - Um den Bedarf am Schweizer Markt noch besser bedienen zu können, hat Matrix42 die strategische Vertriebspartnerschaft mit Datastore auf das gesamte Matrix42-Portfolio erweitert.
4. Juni 2020 - Datastore nimmt Systancia, Hersteller von Cyber-Security-Lösungen im Bereich PAM und ZTNA, ins Sortiment auf.
27. November 2019 - Datastore gibt bekannt, Stefan Beeler per 1. Dezember zum CEO zu befördern. Beeler war bis anhin Leiter des Verkaufs- und Marketing-Teams sowie bereits Mitglied der Geschäftsleitung.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER