aaa ** DataStore AG, Spreitenbach - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

DataStore AG

Pfadackerstr. 6
8957 Spreitenbach
Telefon
056 419 71 71
URL
www.datastore.ch

Informatik & Kommunikation


Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Datastore

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

15. Juni 2022 - Ein Distributionsvertrag mit Barracuda MSP versetzt den VAD Datastore in die Lage, sein Cloud-Security-Portfolio mit den MSP-Lösungen von Barracuda für Netzwerk- und E-Mail-Security zu ergänzen. Business Development Manager Michael Ulrich (Bild) sieht eine starke Nachfrage im Bereich MSP.
23. Mai 2022 - Kunden von Datastore profitieren künftig von einem optimierten Schutz vor identitätsbasierten Angriffen. Möglich macht dies eine Zusammenarbeit mit Silverfort.
20. Mai 2022 - Alexander Wenzler hat sein Amt als Solutions-Chef bei Alltron niedergelegt. Dazu hat er sein Pensum reduziert, um bei der Kommunikationsagentur White Rabbit Communications einzusteigen.
21. Oktober 2021 - Der Schweizer Distributor Datastore gewinnt den Award Distributor of the Year von Dell EMEA. Auch weitere Schweizer Unternehmen konnten an der Verleihung Awards einheimsen.
15. Juli 2021 - Der Schweizer VAD Datastore rund um CEO Stefan Beeler ist eine Kooperation mit BigID eingegangen, einem Anbieter einer Data-Intelligence-Plattform für Datenschutz, Sicherheit, Compliance und Governance.
24. Juni 2021 - Distributor Datastore hat seine Website grundlegend überarbeitet. Versprochen werden neue Funktionen, ein besserer Überblick, mehr Informationen und ein Themenblog, der Insights liefern soll.
1. Mai 2021 - Stefan Beeler, Geschäftsleiter beim Spreitenbacher Distributor Datastore, mag Menschen und Herausforderungen. Sein Weg in die IT bezeichnet er als glücklichen Zufall.
27. April 2021 - Der Value-Added-Distributor Datastore ergänz sein Security-Portfolio ab sofort mit den Lösungen von Comforte.
15. Dezember 2020 - Datastore gibt bekannt, ab sofort das das gesamte Portfolio des Application-Security-Spezialisten Checkmarx in der Schweiz zu vermarkten.
5. Oktober 2020 - Um den Bedarf am Schweizer Markt besser bedienen zu können, hat Onespan die strategische Partnerschaft mit Datastore auf das Cybersecurity-Portfolio für mehrstufige Authentifizierung und Betrugserkennung erweitert.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER