Alexandre Lovis ist neuer Managing Director Romandie bei Datastore
Quelle: Datastore

Alexandre Lovis ist neuer Managing Director Romandie bei Datastore

Datastore ernennt Alexandre Lovis zum Managing Director Romandie. Er verantwortet in seiner Position die Geschäfte und das Wachstum in der Westschweiz.
20. April 2023

     

Der Value Added Distributor Datastore hat die Ernennung von Alexandre Lovis zum Managing Director Romandie bekanntgegeben. Lovis ist dem Unternehmen am 1. April 2023 beigetreten. In seiner Funktion wird er für die Geschäftsaktivitäten sowie das Wachstum in der französischsprachigen Schweiz verantwortlich sein. Lovis bringt über 20 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche mit und hat verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Verkauf, Marketing und Geschäftsentwicklung innegehabt. Darüber hinaus spricht er fliessend Französisch, Englisch und Deutsch.


Der neue Managing Director Romandie tritt die Nachfolge von Nathan Reiczyk an, der seit 2019 die Position innehatte. "Es ist uns eine immense Freude, dass wir Alexandre Lovis im Team von Datastore begrüssen dürfen. Sein umfangreiches Wissen über den Schweizer Markt und seine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Erzielung von Geschäftsergebnissen wird entscheidend sein, um unsere Wachstumsstrategie in der Romandie voranzubringen", erklärt Stefan Beeler, CEO bei Datastore. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Datastore ist neu Distributor von Drivelock

4. April 2023 - Drivelock will seine Marktpräsenz und sein Partnernetzwerk in der Schweiz ausbauen. Dazu ist man eine Distributionspartnerschaft mit Datastore eingegangen, wo man sich laut CEO Stefan Beeler (Bild) sehr auf die neue Zusammenarbeit freut.

Datastore ist Distributor von Devo-Lösungen

6. Dezember 2022 - Datastore rund um CEO Stefan Beeler (Bild) schliesst für den Schweizer Channel eine Partnerschaft mit Devo und vertreibt in Zukunft die Cybersecurity-Lösungen von Devo.

Datastore ist neu Cynet-Distributor

6. Oktober 2022 - Der Schweizer Distributor Datastore rund um CEO Stefan Beeler erweitert sein Cybersecurity-Portfolio mit dem Angebot von Cynet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER