aaa ** VTX Telecom SA, Pully - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

VTX Telecom SA

av. de Lavaux 101
1009 Pully
URL
www.vtx-telecom.ch

Informatik & Kommunikation
ISP
Quelle: map.search.ch

VTX

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

22. August 2022 - Eine aktuelle Studie des Schweizer Instituts für Qualitätstests SIQT untersucht die Internetangebote von zwölf Telcos hinsichtlich Tarif, Angebotsbreite, Transparenz und Komfort sowie Telefon-Kundendienst. Gleich in mehreren Kategorien souverän abschneiden kann dabei iWay, das sich damit auch den Gesamtsieg sichert.
2. November 2021 - Bei VTX Telecom kommt es zum Führungswechsel: Pierre Marty (Bild rechts) übernimmt als CEO das Ruder, er folgt auf Yves Pitton (Bild links), der das Amt seit 2016 innehatte.
27. August 2021 - Erneut erwies sich Sunrise beim Telekom-Rating der "Bilanz" als bester Universalanbieter für Grosskunden und KMUs . Bei den Privatkunden musste Sunrise den Spitzenplatz allerdings Salt überlassen.
26. Mai 2021 - VTX hat mit der Gründung von VTX Fibre und dem Bau eines eigenen Glasfasernetzes ehrgeizige Pläne. Noch 2021 sollen sich 50 Prozent der Schweizer KMU ab 10 Mitarbeitende ans VTX-Fibre-Netz anschliessen können.
20. Januar 2021 - Die französische Celeste-Gruppe übernimmt alle Aktien von VTX Telecom. Celeste-Gründer Nicolas Aubé (Bild) nimmt Einsitz in den VTX-Verwaltungsrat.
3. September 2018 - Sunrise wurde beim diesjährigen Telekom-Rating zum besten Telekomanbieter für Private und KMU gewählt, während UPC bei den Grosskunden das Rennen machte. Erstmals wurden auch die besten Cloud-Anbieter ausgezeichnet.
27. Juli 2018 - Abalon Telcom IT und Zirkumflex stossen zu dem Schweizer Telekomanbieter VTX Services. VTX übernimmt nicht nur die Unternehmen, sondern auch ihre Aktivitäten, die sich mehrheitlich an KMU richten. Mit dem Deal will der Telekomanbieter seine Strategie vorantreiben, sich stärker auf KMU zu konzentrieren und seine Präsenz weiter auszubauen.
7. September 2017 - Mit der Fernmeldegesetz-Revision wird die Regulierungskompetenz des Bundesrates im Fall von Marktversagen gestärkt. Swisscom hält die Revision entsprechend für unnötig, alle anderen Telcos sprechen sich dafür aus.
10. Januar 2017 - Die VTX-Telecom-Gruppe verkauft das Dienstleistungsunternehmen Infologo. Der Verkauf soll auch mit den strategischen Absichten von VTX zusammenhängen.
5. Januar 2016 - Beim Schweizer ISP VTX ist es zu einem Wechsel an der Spitze des Unternehmens gekommen. Neuer CEO wird Yves Pitton, der von Kudelski kommt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER