Geschäftszahlen – News im Überblick

26. November 2019 - Palo Alto Networks gibt mit den Unternehmenszahlen für das erste Quartal des Fiskaljahres 2020 ein Umsatzwachstum von 18 Prozent bekannt. Ausserdem übernimmt das Unternehmen die Cloud-Security-Firma Aporeto.
22. November 2019 - Speicherhersteller Storage Pure hat im jüngsten Quartal markant weniger eingenommen als erwartet wurde, und auch die Prognose fürs laufende Quartal sorgte für eine Enttäuschung. Die Aktie gab daraufhin um über 20 Prozent nach.
21. November 2019 - Die Sage-Gruppe meldet für das Geschäftsjahr 2019 signifikante Zuwächse bei Umsatz und Gewinn. Auch in der Schweiz kann Sage auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, wie Country Manager Tobias Ackermann erfreut feststellt.
20. November 2019 - Ricoh konnte im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres ein Umsatzwachstum von 4 Prozent verzeichnen. Der Gewinn in Yen dagegen sank. Rechnet man die währungstechnischen Auswirkungen und die verkauften Geschäfte jedoch ein, stieg das Betriebsergebnis um 32 Prozent.
18. November 2019 - Die neusten Zahlen des Analystenunternehmens Canalys zeigen, dass Google im Bereich Smart Speaker der Konkurrenz hinterherhinkt. Amazon dominiert den Markt dafür regelrecht.
15. November 2019 - Im jüngsten Quartal erzielte Nvidia weniger Umsatz als im Vorjahr und auch der Gewinn ist deutlich eingebrochen. Nichtsdestotrotz erfüllte man damit die Markterwartungen und die Aktie konnte leicht zulegen.
15. November 2019 - Speicherhersteller Netapp musste im jüngsten Quartal zwar einen Umsatzeinbruch von 10 Prozent hinnehmen, konnte aber dennoch beim Gewinn zulegen. Die Aktie reagierte in der Folge mit einem Kursanstieg.
14. November 2019 - Cisco hat die Zahlen fürs erste Quartal das laufenden Geschäftsjahres vorgelegt und dabei ein leichtes Umsatz-Plus vermeldet. Gleichzeitig wurde eine Umsatzwarnung fürs laufende Quartal ausgesprochen.
13. November 2019 - Auch im dritten Quartal 2019 ist Bechtle bei Umsatz und Gewinn zweistellig gewachsen. Die Unternehmensgruppe rechnet aufs ganze 2019 bezogen erneut mit einem Rekordjahr.
13. November 2019 - Der zweitgrösste Schweizer Telco verzeichnete im dritten Quartal 2019 Wachstum bei Umsatz, Gewinn und Kundenzahl. Und: Der Aktienkaufvertrag mit Liberty Global zur Übernahme von UPC ist nun offiziell gekündigt.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER