Adaptiva verstärkt DACH-Vertriebsteam
Quelle: Adaptiva

Adaptiva verstärkt DACH-Vertriebsteam

Mit Jeannine Balsiger als Sales Director Major Accounts und Sascha Stock als Regional Sales Director will Adaptiva das Mittelstands- und Grosskundegeschäft im DACH-Raum ausbauen und in neue vertikale Märkte vorstossen.
22. September 2022

     

Der deutsche Spezialist für serverloses Endpunktmanagement Adaptiva verkündet die Verstärkung des Vertriebsteams für die DACH-Region. Neu zum Unternehmen gestossen sind Jeannine Balsiger (Bild) als Sales Director Major Accounts und Sascha Stock als Regional Sales Director (Bildergalerie). Im Fokus der Erweiterung des Verkaufsteams steht die intensivere Kundenbetreuung und die Gewinnung neuer Kunden mit einem Schwerpunkt auf mittelständische Unternehmen und Grosskunden, wie das Unternehmen schreibt. Auch sollen mit der neuen Unterstützung einzelne vertikale Märkte gezielt angegangen werden.


Jeannine Balsiger arbeitete zuletzt als Enterprise and Channel Account Managerin beim Security-Spezialisten Tripwire, zuvor war sie für Centrify, IBM und HPE in Grossbritannien tätig. Bei Adaptiva wird sie primär für das Grosskundengeschäft zuständig sein. Sascha Stock kommt ebenfalls aus dem Security-Bereich und stösst vom Security-Start-up Immersive Labs, wo er das Kunden- und Partnernetzwerk verantwortete, zu Adaptiva. Weitere Karrierestationen waren Forcepoint, Balabit, TÜV Rheinland i-sec GmbH sowie Axians und NTT. Er soll sich künftig um die Zusammenarbeit mit den Vertriebspartner und die Enterprise-Accounts im DACH-Raum kümmern. Die beiden Neuzugänge wollen weiter eine Kunden-Community ins Leben rufen, um den gegenseitigen Austausch zu fördern. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Adaptiva will Präsenz im DACH-Markt ausbauen

15. Oktober 2019 - Adaptiva will die Internationalisierung vorantreiben und baut deshalb auch die eigene Präsenz im DACH-Markt aus. Neu ist ein dediziertes Management-Team unter der Leitung von Géza Lauturner in der Region tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER