Bitdefender verleiht Awards an Channel-Partner in der DACH-Region
Quelle: Bitdefender

Bitdefender verleiht Awards an Channel-Partner in der DACH-Region

Am 15. Februar 2022 hat das DACH-Team von Bitdefender die besten Partner in der Region ausgezeichnet. Bewertet wurde nicht zuletzt auch das Engagement der Preisträger.
21. Februar 2022

     

Bitdefender hat am 15. Februar die besten Reseller, Distributoren und Managed Security Provider in der DACH-Region mit einem Award ausgezeichnet. Wie der Security-Anbieter in einer Mitteilung erklärt, spielten mehrere Kriterien bei der Auswahl eine Rolle. Neben Wachstum und Umsatz zählte dazu auch das Engagement der einzelnen Preisträger, deren Mitarbeitenden ihr umfassendes Security-Wissen in Kundenprojekten unter Beweis stellen.


Insgesamt wurden Preise in sechst Kategorien verliehen. Bechtle gewann den Award als Value Added Reseller DACH, während sich Qkomm den Preis als Value Added Reseller Deutschland und Helmich IT-Security als Value Added Reseller Deutschland – New Logo sicherten. Der Award als Value Added Distributor DACH ging an ADN Distribution und Nuvias Deutschland darf sich mit dem Preis als Value Added MSP Distributor DACH schmücken. Und nicht zuletzt wurde Commehr als Value Added MSP Partner DACH ausgezeichnet.
"Wir als Anbieter von IT-Sicherheitsdiensten und Technologien sind unserem qualifizierten und spezialisierten Vertriebskanal verpflichtet. Denn die Qualität der IT-Sicherheit hängt angesichts immer komplexerer Angriffe immer mehr von Know-how und der Dienstleistungsqualität ab. Unsere Preisträger haben verstanden, worauf es in Sachen IT-Sicherheit heutzutage ankommt", fasst Peter Wilkens, Channel Director DACH bei Bitdefender, zusammen. "Mit unseren Bitdefender Partner-Awards möchten wir nun das Engagement und den Beitrag unserer spezialisierten Distributoren, Partner und Reseller sowie Managed Security Provider würdigen. Denn in der DACH-Region geht es darum, Kunden in einer Zeit zu helfen, in der IT-Sicherheit längst zu einem zentralen Thema geworden ist. Und Servicequalität spielt hierzulande eine grosse Rolle. Hierzu bedarf es einer Kombination aus Technologien wie beispielsweise Extended Detection and Response (XDR) oder Diensten wie Managed Detection and Response (MDR) sowie der Expertise und der Ressourcen unserer Partner im Channel." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Bitdefender baut Channel-Team in DACH aus

3. Februar 2022 - Mit Christardt Berger als Senior Enterprise Account Executive (Bild) und Andreas Friede als Inside Channel Account Manager erweitert Bitdefender sein DACH-Channel-Team gleich zweifach.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER