Appway ernennt Mark Holenstein zum COO
Quelle: Appway

Appway ernennt Mark Holenstein zum COO

Mark Holenstein (Bild), bekannt von den heutigen SAP-Unternehmen Signavio und Hybris, übernimmt als Chief Operating Officer die operative Leitung von Appway und soll dessen Vision und Mission in die Tat umsetzen.
9. November 2021

     

Der Zürcher Financial-Services-Onboarding-Spezialist Appway hat einen neuen Chief Operating Officer. Mark Holenstein (Bild) hat das Amt nach einem halbjährigen Sabbatical per 1. November 2021 übernommen. Er bringe eine einzigartige Perspektive zu Appway, heisst es. Dies weil er massgeblich am Erfolg und am Wachstum bis zum Unicorn-Status der beiden Enterprise-Software-Start-ups Signavio (BPM und Mining SaaS) und Hybris (E-Commerce) beteiligt sei – beide Unternehmen wurden inzwischen von SAP übernommen.

Holenstein gelte in der Branche als erfahrene Führungspersönlichkeit und soll Appway auf dem Weg in neue Gefilde unterstützen, den das Unternehmen mit neuen Angeboten wie Appway as a Service und Appway Cloud beschreitet. Er verfügt über ein Wirtschaftsdiplom der Universität St. Gallen im Bereich Finance & Controlling.


"Wir sind begeistert, Mark als neuen COO zu begrüssen", sagt Appway-Gründer und -CEO Hanspeter Wolf. "Mit seiner herausragenden Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Enterprise-Software-Unternehmen, indem er deren Wachstum in den Hyperdrive-Modus versetzt und eine ausgezeichnete Customer Experience sichert, wird Mark uns dabei unterstützen, unsere Vision und unsere Mission in den kommenden Monaten und Jahren zu verwirklichen." (ubi)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER