Avaloq macht Georges Roten zum Regional Head Schweiz und Liechtenstein

Avaloq macht Georges Roten zum Regional Head Schweiz und Liechtenstein

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. September 2021 - Georges Roten (Bild) folgt als Länderchef für den Avaloq-Heimmarkt Schweiz und Liechtenstein auf Mathias Schütz, der dem Unternehmen nach 20-jähriger Tätigkeit den Rücken kehrt.
Avaloq macht Georges Roten zum Regional Head Schweiz und Liechtenstein
Georges Roten, Regional Head Schweiz und Liechtenstein, Avaloq (Quelle: Avaloq)
Georges Roten (Bild), der seit Juni 2021 als Special Task Manager für Avaloq tätig ist, übernimmt den Posten des Regionalchefs für die Schweiz und Liechtenstein von Mathias Schütz, der das Unternehmen per Mitte Oktober nach 20 Jahren verlässt und sich neuen Aufgaben widmen will, laut einem Bericht von "Inside-Channels" bei der Kryptobank Seba als GL-Mitglied und Leiter einer neuen Abteilung Client and Technology Solutions.

Georges Roten bringt umfangreiche Erfahrung aus dem IT- und Bankensektor mit: Vor seinem Einstieg bei Avaloq war er über sieben Jahre bei der Binninger Beratungsboutique Gsponer Management Consulting tätig, davor zwölf Jahre als Head of IT bei der Bank Sarasin. Eine weitere Karrierestation war der Posten als Bereichsleiter Entwicklung Finanz- und Personal-Applikationen bei Bedag Informatik.

Barry Frame, Chief Client Success & Sales Officer bei Avaloq: "Als unser Heimmarkt bildet die Region Schweiz und Liechtenstein die Basis für unsere globale Expansion. Wir sind sehr froh, mit Georges einen so erfahrenen Manager gewonnen zu haben, der die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden ganz genau kennt." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Avaloq befördert in Asia-Pacific
28. Juli 2021 - Der Bankensoftware-Anbieter Avaloq stärkt seine Position im Raum Asien-Pazifik mit der Beförderung von Gery Dachlan (Bild) und Pascal Wengi.
Führungswechsel bei Avaloq
18. März 2021 - Jürg Hunziker gibt per 1. April 2021 seine Funktion als CEO von Avaloq ab, bleibt dem Unternehmen aber als Senior Advisor erhalten. Martin Greweldinger (Bild links) und Thomas Beck (Bild rechts) wurden zu Co-CEOs ernannt.
Avaloq ernennt Doug McCourt zum Head of Key Account Management UK
25. Februar 2021 - Der Schweizer Anbieter von digitalen Banking-Lösungen, Avaloq, verstärkt sein UK-Vertriebsteam mit Doug McCourt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER