Also will schrittweise über 100 neue Tech- und Sales-Spezialisten einstellen

Also will schrittweise über 100 neue Tech- und Sales-Spezialisten einstellen

(Quelle: Also Schweiz)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Juni 2021 - Das Solutions- und Servicegeschäft von Also wächst. Nach und nach sollen nun Technologie- und Vertriebsexperten im dreistelligen Bereich neu eingestellt werden.
Also ist europaweit auf Expansionskurs. Der Technologie-Provider plant neue Arbeitsplätze im dreistelligen Bereich. Damit soll das Potenzial der Sparten Solutions, Cloud-Geschäft, Cyber Security, IoT, AI sowie Streaming/Gaming weiter erschlossen werden – als Wachstumstreiber würden diese Bereiche ausgebaut und weiter vermarktet, so Also.

Der Distributor sucht nun Experten aus unterschiedlichen Branchen, vom produzierenden Gewerbe über Healthcare bis zum Bildungswesen. Sie sollen neue Lösungen entwickeln und deren Vermarktung über digitale Plattformen zusammen mit Channel-Partnern definieren. Weiter sind E-Commerce-Experten gefragt, die Also und seine Kunden in Sachen UX, CX, SEO und BI unterstützen.

Also-CEO Gustavo Möller-Hergt zur Einstellungs-Offensive: "Das New Normal hat uns gezeigt, welche Möglichkeiten die IT-Branche bietet. Um diese Chancen weiter erfolgreich zu entwickeln, ist es entscheidend, die Organisation kontinuierlich anzupassen." Externe und interne Bewerber können sich ab sofort unter jointhedigitalforce@also.com melden. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Also bietet Online Events as a Service an
31. Mai 2021 - Also hat einen neuen Service im Angebot: Neu können Online-Veranstaltungen mit allem drum und dran beim Disti eingekauft werden.
Neunte Dividendenerhöhung in Folge bei Also
18. März 2021 - Als Reaktion auf Rekordergebnisse erhöht Also die Dividende bereits zum neunten Mal in Folge.
Also steigert Konzerngewinn um 30 Prozent
24. Februar 2021 - Der Also-Konzern blickt auf ein erfolgreiches 2020 zurück. Sowohl Umsatz als auch Gewinn stiegen markant, und das Unternehmen rechnet auch 2021 mit weiteren Steigerungen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER