Stefan Mehnert betreut Schweizer Markt für ThycoticCentrify
Quelle: ThycoticCentrify

Stefan Mehnert betreut Schweizer Markt für ThycoticCentrify

ThycoticCentrify will das Engagement hierzulande stärken und hat hierfür Markus Mehnert zum Enterprise Account Executive Manager für den Schweizer Markt ernannt.
28. Mai 2021

     

Cloud-Security-Spezialist ThycoticCentrify will seine Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region ausweiten und hat zu diesem Zweck Markus Mehnert (Bild) zum neuen Enterprise Account Executive Manager ernannt, der speziell für den Schweizer Markt zuständig ist. Neben der Neukundenakquisition soll Mehnert sein Augenmerk speziell auf die Betreuung der hiesigen Vertriebspartner legen. Er rapportiert an Stefan Schweizer, Vice President Sales DACH bei ThycoticCentrify

Markus Mehnert war in den vergangenen 16 Jahren für den Netzwerktechnologie-Anbieter Cisco unterwegs, zuletzt in der Rolle eines Head of Cloud & Managed Services. Davor war er für Mastcard unterwegs.


"Ich bin sehr froh, dass wir mit Markus Mehnert einen absoluten Sales-Profi gewinnen konnten, der den Schweizer Markt und die dortige Channel-Landschaft bestens kennt. Unsere Expansion in der Schweiz ist ein bedeutender Schritt, um in der DACH-Region weiterhin stark zu wachsen“, kommentiert Stefan Schweizer die Personalie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Thycoticcentrify mit neuer Zertifizierung

28. April 2021 - Mit der neuen Thycoticcentrify-Zertifizierung Privilege Manager können IT-Sicherheitsfachkräfte ihr Know-how und ihre praktischen Fähigkeiten rund um Endpoint Privilege Management und Anwendungskontrolle ausbauen.

Thycotic und Centrify schliessen sich zusammen

15. April 2021 - Gemeinsam wollen Thycotic und Centrify künftig eine umfassende Cloud-basierte PAM-Lösung anbieten, die komplexe Marktanforderungen adressiert und Organisationen aller Grössenordnungen abdeckt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER