Netapp legt Partnerprogramm neu auf
Quelle: Netapp

Netapp legt Partnerprogramm neu auf

Netapp überarbeitet sein Unified Partner Program zur Stärkung der Position und Erhöhung der Rentabilität seiner Partner.
12. Mai 2021

     

Netapp hat die Überarbeitung seines Unified Partner Program für das Geschäftsjahr 2022 angekündigt. Die Veränderungen sollen Partnern eine flexiblere, konsistentere sowie einfachere Erfahrung bieten.

Zu den sofort verfügbaren Verbesserungen des Netapp Unified Partner Program gehören unter anderem ein erweitertes Partner-Ökosystem: Das Programm umfasst nun auch spezialisierte Partner, die das Netapp-Portfolio vertreiben, nutzen oder positionieren. Ausserdem erhalten Partner vereinfachten Zugang zu Prämien und es gibt neue Partner-Belohnungen: Individuelle Teilnehmer werden honoriert, wenn sie Geschäftsabschlüsse im Rahmen strategischer Programme vorantreiben. Nicht zuletzt bietet Netapp zudem neue Lösungsspezialisierungen und neue Services-Certified-Spezialisierungen an.


"Wir überarbeiten unser Unified Partner Program und entwickeln seine Struktur weiter, damit die geschäftliche Zusammenarbeit mit Netapp für unsere Partner einfacher und profitabler wird als je zuvor", so Maik Höhne, Director Channel Sales Germany & EMEA Strategic Partners bei Netapp. "Die jüngsten Updates sind nur der Anfang einer mehrstufigen Strategie, mit der wir unsere Partner für ihre Lösungskompetenz motivieren und belohnen und gleichzeitig einen grösseren Mehrwert für ihre Kunden schaffen." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Netapp kürt erste Schweizer Star-Partner

22. September 2020 - Mit der Einführung des neuen Partnerprogramms hebt Netapp auch drei Schweizer Dienstleister in den Star-Partnerstatus des Unified Partner Programms. Die neuen Star-Partner heissen BNC, Itris One und Netcloud.

Netapp baut Partnerprogramm aus

30. Juli 2020 - Netapp verspricht, sein Unified-Partnerprogramm zu vereinfachen und zu erweitern. Ausserdem sollen höhere Margen gewährt werden.

«Hochspezialisierte Partner sind gesucht»

6. Juni 2020 - Seit Februar verantwortet Marcel Hüls als Channel-Leader das Partnergeschäft von Net­app Schweiz. Mit «Swiss IT Reseller» hat er über seine neue Aufgabe, die Auswirkungen der Coronakrise und seine Pläne mit dem Channel gesprochen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER