0xxx Viewsonic holt Timo Winkler an Bord - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Viewsonic holt Timo Winkler an Bord

Viewsonic holt Timo Winkler an Bord

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Mai 2021 - Viewsonic baut sein Team im DACH-Raum aus und engagiert Timo Winkler für den B2C-Vertrieb. Er soll den Bereich Beamer stärken.
Viewsonic holt Timo Winkler an Bord
(Quelle: Viewsonic)
Viewsonic meldet das Engagement von Timo Winkler (Bild) als Verstärkung seines Teams in der DACH-Region. Winkler wird sich im B2C-Vertrieb und dabei insbesondere im Bereich von Projektoren engagieren und soll Viewsonic helfen, im Bereich der smarten LED-Beamer weiter zu wachsen. ViewSonic betrachtet laut eigenen Angaben seit einiger Zeit einen zunehmend starken Schwenk von klassischen Lampen-Beamern hin zu LED-Projektoren. Dominic Mein, Vertriebsleiter DACH bei Viewsonic, erklärt dazu. "Speziell in diesem Segment sind wir früher als viele Wettbewerber gestartet und haben zahlreiche ultramobile, tragbare und stationäre Lösungen in den Markt eingeführt."

Timo Winkler war zuletzt für Viewsonic-Mitbewerber Benq tätig, wo er als Key Account Manager wirkte. Zuvor arbeitete er bei Apple als Sales Specialist. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Katharina Winkelmann leitet neu das Marketing von Viewsonic in der DACH-Region
28. Oktober 2020 - Viewsonic hat Katharina Winkelmann die Leitung über das Marketing in der DACH-Region übertragen. Das Unternehmen will trotz Corona-Pandemie an seinem Wachstumskurs festhalten.
Höhere Rabatte für Viewsonic-Partner
20. August 2020 - Viewsonic erhöht zum einen die Rabatte für Händler auf ausgewählten Monitoren um 5 auf 15 Prozent und baut ausserdem die Garantieleistungen aus.
Viewsonic mit Edu-Initiative für Channel-Partner
1. Juli 2020 - Mit diversen Marketing- und Sales-Tools für Reseller, Demogeräten, Beratungs-Services und Bundles will Viewsonic den Channel für vermehrte Aktivitäten im Bildungsmarkt rüsten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER