Anita Eckardt und Dimitri Moretti neu im Verwaltungsrat von CKW
Quelle: CKW

Anita Eckardt und Dimitri Moretti neu im Verwaltungsrat von CKW

Die Aktionäre von CKW haben im Rahmen der Generalversammlung allen Traktanden zugestimmt. Darüber hinaus haben sie Anita Eckardt und Dimitri Moretti neu in den Verwaltungsrat gewählt.
2. Februar 2021

     

Am 29. Januar 2021 hielt CKW seine 127. Generalversammlung ab, aufgrund der Coronapandemie aber lediglich im kleinen Rahmen. Die Aktionäre übten ihre Stimm- und Wahlrechte in schriftlicher Form zuhanden des unabhängigen Stimmrechtsvertreters aus, so das Unternehmen. Diese genehmigten den Jahresbericht, die Konzernrechnung und die Jahresrechnung für das Geschäftsjahr 2019/20.


Darüber hinaus wählten die Aktionäre Anita Eckardt (Bild), Leiterin Division Specialties und Mitglied des Implenia Executive Committee, sowie Dimitri Moretti, Regierungsrat im Kanton Uri, neu in den Verwaltungsrat. Sie ersetzen die beiden zurückgetretenen Verwaltungsräte Heidi Z'graggen und Jörg Schnyder. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

CKW ernennt Linus Gähwiler zum Leiter Gebäudetechnik

4. Dezember 2020 - Linus Gähwiler wurde bei CKW zum neuen Geschäftsführer des Bereichs Gebäudetechnik ernannt und nimmt damit auch Einsitz in der Geschäftsleitung.

CKW ernennt Rainer Lischer zum Leiter IT & Communcations

5. Oktober 2020 - Der neue Leiter der Abteilung IT & Communications bei CKW heisst Rainer Lischer (Bild). Dieser löst Rolf Schmid ab, der zu Enemag Telecom wechselt.

CKW mit wachsendem Umsatz und tieferem Betriebsergebnis

8. Juni 2020 - Im ersten Halbjahr 2019/20 verzeichnet die CKW-Gruppe ein nach eigenen Angaben gutes Ergebnis. Während der Umsatz gesteigert werden konnte, sank das Betriebsergebnis gegenüber dem Vorjahr.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER