Datto beruft Michael Gutsch zum DACH-Vertriebsleiter
Quelle: Datto

Datto beruft Michael Gutsch zum DACH-Vertriebsleiter

Als Regional Sales Manager DACH verantwortet Michael Gutsch (Bild) seit Oktober 2020 den Vertrieb und den Ausbau des MSP-Partnernetzwerks von Datto in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
11. November 2020

     

Der auf Lösungen für Managed Service Provider (MSP) spezialisierte Anbieter Datto hat sein DACH-Team per 1. Oktober 2020 mit Michael Gutsch (Bild) verstärkt. Gutsch ist in seiner neuen Position als Regional Sales Manager DACH für den Ausbau des Vertriebs, das Wachstums des MSP-Partnernetzwerks sowie für strategische Markteinführungen im DACH-Raum verantwortlich. Datto betont in der Mitteilung, dass Deutschland, Österreich und die Schweiz zu den strategischen Märkten mit hohem Wachstumspotenzial gehören. Man wolle die Marktposition in diesen Ländern weiter ausbauen und die Anzahl der MSP-Partner steigern.

Michael Gutsch gilt als ausgewiesener Vertriebsexperte mit grosser Erfahrung im MSP-Markt. Bevor er zu Datto stiess, war er zuletzt rund vier Jahre lang für Sophos als Head of Sales für das Managed-Service-Geschäft in der CEEMEA-Region tätig. Davor hat er in verschiedenen Rollen für Dell gearbeitet, unter anderem in der Verkaufsförderung und im Online Business.


Sanjay Singh, Chief Revenue Officer von Datto: "Mit Michael Gutsch haben wir einen Sales-Profi gewonnen, der hervorragend in der MSP-Community vernetzt ist und der die Bedürfnisse sowie die Herausforderungen des Channels in DACH genau kennt. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben und unsere ambitionierten Wachstumsziele in der DACH-Region mit seiner Unterstützung zu realisieren." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Datto schluckt Gluh

20. Juli 2020 - Die Plattform von Gluh stärkt das MSP-Engagement von Datto durch Vereinfachung und Beschleunigung der Offert- und Verkaufsprozesse.

Radhesh Menon wird neuer Chief Product Officer bei Datto

30. Juni 2020 - Datto hat Radhesh Menon zum Chief Product Officer (CPO) ernannt und in das weltweite Führungsteam berufen. Er zeichnet künftig für die globale Produktstrategie von Datto verantwortlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER