Antonio Rubichi ist Senior Partner Manager bei Peoplefone
Quelle: Peoplefone

Antonio Rubichi ist Senior Partner Manager bei Peoplefone

Aufstieg bei Peoplefone: Antonio Rubichi wurde vom Partner Manager zum Senior Partner Manager befördert.
16. Januar 2020

     

Der VoIP-Provider Peoplefone hat Antonio Rubichi per Anfang 2020 zum Senior Partner Manager befördert. Rubichi war bei Peoplefone bereits seit vier Jahren als Partner Manager tätig und hat das strategisch wichtige Partnernetzwerk mit aktuell mehr als 900 Resellern auf- und ausgebaut, wie das Unternehmen mitteilt. War er bisher auf Akquisitionsaufträge fokussiert, erweitert sich Rubichis Verantwortung in der neuen Position auf das Projektmanagement bei massgeschneiderten UCC-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Reseller.


Vor seinem Einstieg bei Peoplefone war Rubichi als Key Partner Account Manager und Sales bei Swisscom, Fujitsu Siemens und Tech Data beschäftigt. Er verfügt insgesamt über 25 Jahre Erfahrung im ICT-Sektor, davon 18 in der Telekommunikationsbranche. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Peoplefone expandiert nach Frankreich und erneuert Team in Österreich

1. November 2019 - Peoplefone expandiert nach Frankreich und ist damit in sieben europäischen Ländern aktiv. Unter anderem will der Festnetztelefonie-Anbieter in Frankreich ein starkes Partnernetzwerk aufbauen. Und auch in Österreich hat sich das Unternehmen verstärkt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER